Strolch

About

Username
Strolch
Joined
Visits
111
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Bitte löschen...hat sich nun erledigt.
  • Ich will ja nun nicht rumjammern: Aber 1000 rps? Da lohnt es sich sicherlich nichtmal dafür zurück zu porten. Ich fände es toll wenn es mal eine wirklich neue RvR-Quest gäbe....sowas wie capture the flag zB.
  • Canoro wrote: » Was ich viel blöder finde, dass man die Items nicht in die Hauskisten legen kann. Besteht da evtl. die Möglichkeit es zu ändern? Ja! Die Items sind unter Spielercharakteren handelbar....aber man kann sie weder in eine Truhe leg…
  • Willkommen zurück Barqas! Es hat sich unheimlich viel verändert seit du das letzte Mal gespielt hast. Aber nicht aufgeben! Such dir am besten eine nette Gilde wo du Tipps und Tricks gezeigt bekommst. Im RvR zur EU-Prime-Time gibt es jeden Abend Ze…
  • Laut Live Hot Fix Beschreibung sollte man nun im Account Management sehen wie viele Jahre man aktiv ist. Leider scheint das bisher trotz Ankündigung nicht zu funktionieren? Oder funktioniert das generell nicht bei EU-Accounts? Ich bin fast sic…
  • Alle EU-Spieler erhielten ja 4 Jahre gut geschrieben. Wieviele Jahre lang gab es DAOC schon auf EU-Servern bevor EA und dann Broadsword DAOC auf Ywain only geführt haben? Könnte es sein, dass diese 4 Jahre deutlich zu kurz gegriffen sind? Und:…
  • Ja, das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner Warten wir ab was nach b, c, d usw noch übrig bleibt von dem patch. /wave
  • Wer stirbt schon gerne....glaub das macht keinem wirklich Freude. Aber es gehört eben dazu. Also ich kann nur für die Hibs sprechen: Die meisten jammern da gar nicht und loggen auch nicht aus oder sowas, Rellen, Rebuffen und weiter gehts. (Gut, als …
  • Ups, ja ist heftig. Ich verstehe vollkommen, dass BS Geld ranschaffen muss um das Spiel am laufen zu halten. Ich selbst würde auch einige Euros investieren wenn ich mir das leidige Farmen im PvE ersparen könnte damit. Da man heute keinen BB mehr…
  • Hi Muyslaf! Why are alle Connections to other US-Web-Sites very fast and there are NO problems....and only the Broadsword-Servers are so slow for german Telekom? And thx for the tip with the VPN: i have that since 10 Days now and it works fine. But…
  • Natürlich dreht der Zerg ab wenn zu viele Deffer im Keep sind. Allerdings klappt ein geordneter Rückzug nur in den wenigsten Fällen weil es immer einige Schnarchnasen gibt die nix mitbekommen im TS bzw BG-Chat. Und die Deffer bekommen dann ja auch n…
  • Canoro wrote: » Strolch wrote: » Battlemaster Master Level Power leak’s radius has been reduced from 350 to 150 radius. Ist das euer Ernst? Erst wird der Manaleech aufgewertet und nun total verkrüppelt?! Haben die Caster auf Alb & Mid w…
  • Lea_Broadsword wrote: » Bezüglich des Champions: Diese Änderung wurde in allen drei Reichen vorgenommen, in Albion betrifft dies den Arawnritter, in Midgard den Skalden. Ich kann momentan nur für Hib sprechen, da ich seit fast einem Jahr aussch…
  • Lea_Broadsword wrote: » Danke für das Feedback, die Bugmeldungen und die Vorschläge, reiche ich gerne weiter bzw. trage sie in unseren Bugtracker ein! Bezüglich der wiederholbaren Quests wurden ja zwischenzeitlich bereits wieder RP als Belohnun…
  • Canoro wrote: » Zu Punkt 1.) Die Tore des Außenöl´s sollten gar nicht Zerstörbar sein, damit die Angreifer es schwerer haben. 2.) Das angreifende Reich hat die Möglichkeit selbst Katapulte aufzustellen. 3.) Ist ätzend. 4.) Ist ätzend.…
  • Carol_Broadsword wrote: » The majority of reports we've had have centered around a German ISP having an issue - reports from one German ISP had no issues with lag, while another did. This is outside of our control. First of all: Telekom is the …
  • Manaleech from 350 to 150 radius...really? Playing a Tank will suck more and more.... And how many Players are really playing a Champion? 1-2 every evening in EU-Prime-Time maybe. And you nerf this calss a little more? Watch out your own statisti…
  • Und anstatt den Champion den eh kaum noch eine Sau spielen mag mal aufzuwerten nehmt ihr dem Char auch noch mehr Utility weg? Schaut euch mal eure Statistiken an bevor ihr solche Klassen noch weiter runter nerft! Langsam glaube ich dass Hibernia …
  • Kein Kommentar seitens Broadsword? Schade!
  • Sobald man sich über einen VPN einloggt sind alle Lags und Disconnects weg. Nur kostet ein VPN ja auch einen monatlichen Beitrag.... (keine Ahnung ob kostenlose VPN flüssig funktionieren)
  • Achja: Auch die offizielle Homepage von DAOC ist extrem langsam...alle anderen Webseiten gehen wunderbar (ich habe DSL 50000).
  • Ich habe es gestern erfahren und bin sehr traurig. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft den Verlust zu überwinden.
  • Lea_Broadsword wrote: » Strolch wrote: » Lea_Broadsword wrote: » Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen. Die Aussage hier ist, das…
  • Achja: Sakibombs spielt auch noch...na dann
  • Yelocin wrote: » Da bin ich ja mal gespannt ob da was passiert Und wenn nichts passiert? Weinst du dann?
  • Lea_Broadsword wrote: » Danke für die Meldung! Das Video wurde uns bereits auf verschiedenen Plattformen weitergeleitet und der Kundendienst hat sich der Sache angenommen. Wie war das nochmal: Namecalling ohne Beweise sind im öffentlichen Forum…
  • Und weil ich grade am Nörgeln bin: Warum wird an den Klassen nicht gefeilt? Hat sich BS mal sie Spielerzahlen der Banshee/schnitter/Champs angeschaut? Könnte es vielleicht sein dass diese Klassen inzwischen tot-generft wurden und sie deshalb kaum…
  • Ich sehe das nicht so schwarz: Warum soll BS nicht etwas Geld einnehmen wenn man als Spieler dafür vom eledigen PvE-Grind befreit wird? Allerdings nervt es mich, dass die teuren Tränke dann von jedem Hanswurst gesheared werden können: Wenn schon …
  • Toll...aber zukünftig rede ich weniger im TS
  • Achja: Angezeigte Charnamen bei Gegenspielern bitte erst ab rr13. Es gibt inzwischen sooooo viele rr12er...das gehört einfach mal angepasst finde ich
  • Danke sehr! Das mit den Artefakten hört sich ja schon mal prima an Was auch toll wäre und BS etwas Geld in die Kasse spülen würde, wäre: - mit Mithrill kaufbare Supremacy-Pots / Battlefield-Potions usw. - mit Mithrill kaufbare WEIßE Farbe -…
  • It was VERY VERY nice! We (Hibs) lost...but had so much fun! Great fight, many rps.... DAOC at its best! Thx to all players and the BG-Leaders! Please lets have so much fun again soon!
  • Mir egal woran es liegt: Ich zahle 13 Euro um zu spielen. Kann ich dann wegen ständiger Lags nicht mehr spielen, dann stelle ich die Zahlung ein und mache was anderes. Ich fange garantiert nicht an mit tracerout oder sonstwas rumzuprobieren. Entw…
  • Japp, stimmt. Selbst die DAOC-Webseite/Forum ist schnarchlahm aufgebaut...Liegt also ziemlich sicher an Broadsword. Zu wenig Geld in anständige Server-Anbindung zur Nicht-US-Priem-Time investiert?
  • Es betrifft wohl tatsächlich überwiegend telekom / 1&1 Kunden. Trotzdem muss es irgendwie an Ywain liegen: Denn alle anderen Verbindungen im Netz sind superstabil. Nur das DAOC zu Ywain ist so massiv gestört...und das auch nur zwischen 18-22:30 …
  • Muylae wrote: » Tubben wrote: » Cant be complete germany. No issues here. i think it's just one German internet provider (Deutsche Telekom), which is the largest one i believe ? Not only Deutsche Telekom. Some guys from austria and england…
  • Ok, nun hat es geklappt.
  • Patcher bleibt direkt nach dem start hängen: "Retrieving manifest files..." Auch Router-Reset, Rechner Reset auf 2 verschiedenen PC's hat nichts gebracht...es kommen keine Patch-Files an.
  • Ok, hab mir das Kampflog nochmal angesehn...war wohl ein Cheater: Habe mehrfach über 500 dmg bekommen.
  • Sei doch froh dass BS sowas voran treibt: Mehreinnahmen bedeuten ein Überleben des Spiels. Und solange es nicht Pay-to-win wird ist doch alles prima!
  • Vamps sind immer noch OP. Die gehören nach unten angepasst... haben immer Mana und können immer noch Klaue spammen ohne Ende.
  • Alles im Spiel wird schneller und stärker...nur der Respawn wird nicht daran angepasst. Früher gabs mal Statscap 75, dann 101...heute 126. Aber die Mobs in einigen Gebieten wurden nicht mit angepasst: Werder die Drops (lächerlich was da teilweise dr…
  • Lea_Broadsword wrote: » Einige der Mobs dort sind vorher sofort wieder erschienen, dies wurde korrigiert und normalisiert. Ja, war in der Funkelmiene und Spindelhalla auch so...so konnte man halbwegs Alchiloot farmen...war doch super. Warum wir…
  • Carol_Broadsword wrote: » The Ywain and Gaheris servers are coming down now to perform emergency server maintenance involving a crash. This downtime should be completed in under 3 hours. We appreciate your patience and understanding as we re…
  • Immer zur EU-Prime Time...wir sind echt Kunden zweiter Klasse.
  • Lea_Broadsword wrote: » Treten die Lags weiterhin auf? Heute Abend wars wieder ok.
  • Seit der Serverwartung habe ich ständig Lags...grauenvoll. Scheine damit nicht alleine zu sein.
  • So Vamps can still spam claw? Vamps are one of the unbalanced classes in Game...same as shamans with stupid-dmg-shield. But nice to nerf th theuregist...wow...cant belive it. Delete the class now. And another Necro-Nerf...next class to delete.…
  • Und nun? Freitag ist schon vorbei
  • Vielen Dank für die Hilfe Ganz toller service