Strolch

About

Username
Strolch
Joined
Visits
90
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Toll...aber zukünftig rede ich weniger im TS
  • Achja: Angezeigte Charnamen bei Gegenspielern bitte erst ab rr13. Es gibt inzwischen sooooo viele rr12er...das gehört einfach mal angepasst finde ich
  • Danke sehr! Das mit den Artefakten hört sich ja schon mal prima an Was auch toll wäre und BS etwas Geld in die Kasse spülen würde, wäre: - mit Mithrill kaufbare Supremacy-Pots / Battlefield-Potions usw. - mit Mithrill kaufbare WEIßE Farbe -…
  • It was VERY VERY nice! We (Hibs) lost...but had so much fun! Great fight, many rps.... DAOC at its best! Thx to all players and the BG-Leaders! Please lets have so much fun again soon!
  • Mir egal woran es liegt: Ich zahle 13 Euro um zu spielen. Kann ich dann wegen ständiger Lags nicht mehr spielen, dann stelle ich die Zahlung ein und mache was anderes. Ich fange garantiert nicht an mit tracerout oder sonstwas rumzuprobieren. Entw…
  • Japp, stimmt. Selbst die DAOC-Webseite/Forum ist schnarchlahm aufgebaut...Liegt also ziemlich sicher an Broadsword. Zu wenig Geld in anständige Server-Anbindung zur Nicht-US-Priem-Time investiert?
  • Es betrifft wohl tatsächlich überwiegend telekom / 1&1 Kunden. Trotzdem muss es irgendwie an Ywain liegen: Denn alle anderen Verbindungen im Netz sind superstabil. Nur das DAOC zu Ywain ist so massiv gestört...und das auch nur zwischen 18-22:30 …
  • Muylae wrote: » Tubben wrote: » Cant be complete germany. No issues here. i think it's just one German internet provider (Deutsche Telekom), which is the largest one i believe ? Not only Deutsche Telekom. Some guys from austria and england…
  • Ok, nun hat es geklappt.
  • Patcher bleibt direkt nach dem start hängen: "Retrieving manifest files..." Auch Router-Reset, Rechner Reset auf 2 verschiedenen PC's hat nichts gebracht...es kommen keine Patch-Files an.
  • Ok, hab mir das Kampflog nochmal angesehn...war wohl ein Cheater: Habe mehrfach über 500 dmg bekommen.
  • Sei doch froh dass BS sowas voran treibt: Mehreinnahmen bedeuten ein Überleben des Spiels. Und solange es nicht Pay-to-win wird ist doch alles prima!
  • Vamps sind immer noch OP. Die gehören nach unten angepasst... haben immer Mana und können immer noch Klaue spammen ohne Ende.
  • Alles im Spiel wird schneller und stärker...nur der Respawn wird nicht daran angepasst. Früher gabs mal Statscap 75, dann 101...heute 126. Aber die Mobs in einigen Gebieten wurden nicht mit angepasst: Werder die Drops (lächerlich was da teilweise dr…
  • Lea_Broadsword wrote: » Einige der Mobs dort sind vorher sofort wieder erschienen, dies wurde korrigiert und normalisiert. Ja, war in der Funkelmiene und Spindelhalla auch so...so konnte man halbwegs Alchiloot farmen...war doch super. Warum wir…
  • Carol_Broadsword wrote: » The Ywain and Gaheris servers are coming down now to perform emergency server maintenance involving a crash. This downtime should be completed in under 3 hours. We appreciate your patience and understanding as we re…
  • Immer zur EU-Prime Time...wir sind echt Kunden zweiter Klasse.
  • Lea_Broadsword wrote: » Treten die Lags weiterhin auf? Heute Abend wars wieder ok.
  • Seit der Serverwartung habe ich ständig Lags...grauenvoll. Scheine damit nicht alleine zu sein.
  • So Vamps can still spam claw? Vamps are one of the unbalanced classes in Game...same as shamans with stupid-dmg-shield. But nice to nerf th theuregist...wow...cant belive it. Delete the class now. And another Necro-Nerf...next class to delete.…
  • Und nun? Freitag ist schon vorbei
  • Vielen Dank für die Hilfe Ganz toller service
  • Du musst es von einem Vollender (perfector) wegmachen lassen. Also einfach mal im Reg-Chat nachfragen...irgendein BB kann dir den sick bestimmt wegnehmen.
  • Habe das Fenster wohl weggeklickt anstatt auf "accept" zu klicken. Gibt es eine Chance die Quest wieder anzunehmen (returning player) ?
  • Also Nantrox: Spiel mal gegen nen Vamp....dann reden wir weiter. Total lächerlich die Klasse: 1.) Klaue wird nie resistet...davon träumen "richtige" Casterklassen nur 2.) Das Pet wird instant gerufen, ist lev50 und saugt AE-Mana ab...und gibt e…
    in Vamps? Comment by Strolch June 2018
  • Please fix the bug with pets in keeps! Every Animist in Game buguses his Mainpet into keeps (just need line of sight and then do ATTACK-command. Once the pet is in the keep and get killed, the anmist just has to make a new pet...this pet will again…
  • Erstmal vielen Dank für die Antworten Der Patcher bricht kommentarlos ab. Es liegt allerdings daran dass ich in einem öffentlichen WLan (Krankenhaus) versucht habe ihn zu starten...da scheinen irgendwelche Ports nicht frei gegeben zu sein. Über …
  • Amadeus wrote: » Evtl sollte man Dinge nicht immer so einseitig betrachten und vor allem nicht irgendwelche wilden Vermutungen in den Raum stellen in Bezug auf die BS Mitarbeiter. Im Gruppen-RvR ist der Vamp gut in den Griff zu bekommen, du mus…
    in Vamps? Comment by Strolch April 2018
  • Nur soviel: Leute bei BS spielen dieses Spiel wohl selbst nicht mal...sonst müsste sowas schnellstens auffallen.
    in Vamps? Comment by Strolch April 2018
  • Moin ihr Nasen