Origin, Gametime Card

Hi,

ich habe gestern Abend 2 (ZWEI!) Game-times-cards für je 3 Monate im EA-Store, also bei Origin gekauft.
Angekommen bei mir ist nur 1 (EIN!) Code für 3 Monate. Beim zweiten kam irgendeine Fehlermeldung von wegen "Ups, tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten"

Abgebucht wurde es korrekt 2x. Also 2x 35,97 Euro.

Dummerweise habe ich jetzt 2x 35,97 Euro bezahlt...aber nur einen Gametime-Code erhalten.

Dann habe ich heute etwa 8x telefonisch Kontakt zu EA gehabt deswegen....eine Odysse sondersgleichen. Ergebnis war: Sie haben mir den bereits erhaltenen Gametime-Code noch mal zugeschickt und 2 alte bereits bestellte und eingelöste 1-Monates-Timecodes.

Nachdem ich das reklamiert habe wusste dort auch niemand mehr zu helfen.

Irgendwelche Ideen was ich noch tun kann?

Ich habe per Sofort-Überweisung (KLARNA) bezahlt und auch 2 Quittungen per email erhalten. Zurückbuchen geht wohl nicht....

Sehr ärgerlich und wenig professionell das ganze. Ich wollte eigentlich noch Mithrill-Packs dazu kaufen...da sehe ich aber erst mal davon ab....sonst ist das Geld auch noch weg :(

Comments

Sign In or Register to comment.