herbe Beleidigung im spiel
ich bitte doch mal einen deutschen gm sich das mal anzuschauen. es kann nicht sein das man hier schon als " Drecksnazi " öffentlich im regionalen chat in molvik beschimpft wird.
Tagged:
This discussion has been closed.
Comments
es tut mir leid, dass Du ein so unschönes Erlebnis mit einem Mitspieler hattest! Bitte beachte, dass Verstöße gegen die Spielregeln im Spiel über die /appeal-Funktion im Spiel gemeldet werden sollten. Wie das geht, kannst Du in diesem Video nachsehen:
Broadsword Online Games
Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Dass man einen gemeldeten Spieler nach der Meldung wieder oder weiterhin im Spiel sieht, kann damit verschiedene Gründe haben - es kann der erste Verstoß dieser Art gewesen sein, der somit nur verwarnt wurde; der gemeldete Spieler kann seine Strafe bereits abgesessen haben; oder das gemeldete Verhalten war kein Verstoß nach den Spielregeln (diese können vom individuellen Empfinden abweichen), oder nicht ausreichend dafür, dass eine Bestrafung erfolgte. Dies alles sind allgemeine Hinweise, zum vorliegenden Fall kann ich natürlich keine Aussagen treffen.
Broadsword Online Games
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Der im Screenshot gezeigte Gildenname verstößt im Übrigen nicht gegen unsere Namensrichtlinien.
Broadsword Online Games
Broadsword Online Games