herbe Beleidigung im spiel

og8qc7quhhmp.jpg

ich bitte doch mal einen deutschen gm sich das mal anzuschauen. es kann nicht sein das man hier schon als " Drecksnazi " öffentlich im regionalen chat in molvik beschimpft wird.
Tagged:

Comments

  • edited September 2018 PM
    ich bitte mal einen deutschen gm sich das anzuschauen :p
    Post edited by Muecke on
  • Hallo Muecke,
    es tut mir leid, dass Du ein so unschönes Erlebnis mit einem Mitspieler hattest! Bitte beachte, dass Verstöße gegen die Spielregeln im Spiel über die /appeal-Funktion im Spiel gemeldet werden sollten. Wie das geht, kannst Du in diesem Video nachsehen:
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • hallo, danke für die antwort, leider ist es ja so das über " appeal " garnix mehr passiert.
  • Das stimmt so nicht. Jeder Appeal wird überprüft, allerdings erhält man als Melder aus Datenschutzgründen keine Informationen darüber, ob und welche Maßnahmen getroffen werden. Für die meisten Verstöße gilt zudem ein sich steigerndes Bestrafungssystem, d.h. dass beim allerersten Verstoß dieser Art zunächst eine Verwarnung ausgesprochen wird. Bringt dies nichts und der Spieler begeht diesen Verstoß erneut, folgt eine Suspendierung. Die Länge der Suspendierung hängt hierbei von verschiedenen Faktoren ab. Wer sich als komplett lernresistent erweist, der muss sogar damit rechnen, dass sein Account dauerhaft geschlossen wird. Daher ist es richtig und wichtig, dass Verstöße, insbesondere wiederholte, gemeldet werden!

    Dass man einen gemeldeten Spieler nach der Meldung wieder oder weiterhin im Spiel sieht, kann damit verschiedene Gründe haben - es kann der erste Verstoß dieser Art gewesen sein, der somit nur verwarnt wurde; der gemeldete Spieler kann seine Strafe bereits abgesessen haben; oder das gemeldete Verhalten war kein Verstoß nach den Spielregeln (diese können vom individuellen Empfinden abweichen), oder nicht ausreichend dafür, dass eine Bestrafung erfolgte. Dies alles sind allgemeine Hinweise, zum vorliegenden Fall kann ich natürlich keine Aussagen treffen.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • man rennt ernsthaft mit solch ein Gildenname durch die Gegend (siehe screenshot) und wundert sich wenn was passiert ? Sorry aber so was hat in ein Spiel wirklich nix zu suchen!
  • Ach und deswegen ist man gleich ein Nazi ja ? Muss ich ja aufpassen das die toten Hosen nicht bald ein gratis Konzert bei mir im Garten geben. Son schwachsinn mal ehrlich
  • Wenn ihr findet, dass ein Spieler- oder Gildenname unangebracht ist, dann könnt ihr den über die /appeal-Funktion als Emergency oder Violation Report melden. Andere deswegen zu beschimpfen ist nicht der richtige Weg dies zu handhaben und kann dazu führen, dass ihr selbst gemeldet werdet.

    Der im Screenshot gezeigte Gildenname verstößt im Übrigen nicht gegen unsere Namensrichtlinien.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Ich danke für die Tips und möchte bitte das dieses Thema hier geschlossen wird . Danke
  • Geschlossen auf Wunsch des TE.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
This discussion has been closed.