LeprechaunKing

About

Username
LeprechaunKing
Joined
Visits
30
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Koe wrote: » What are we at, 5 months since EC went live? [edited]
  • Ich möchte den Beitrag von Strolch für den "mimimi des Monats Award" nominieren. Wo muss ich das Antragsformular abgeben? Ich wette, der kommt sogar in die Endausscheidung zum Jahres-mimimi.
  • Bothka wrote: » Maybe it's also time for developing a 'Dark Age of Camelot 2'? But i think EA won't do it.. EA won't, MJ does. For almost 7 years now and still going strong to be the next Duke Nukem forever. Apart from that and from my own e…
  • Choose 1. Riesenauswahl
  • Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, erwarte ich das geputzt und ohne Müll und Essensreste im Innenraum. Wenn mir dann einer kommt und erklären will, dass ich den Dreck ignorieren soll und wie ich ihn rausbekomme, ganz ehrlich: Da hab ich Proble…
  • Nicht ganz. Das sind die Vorschläge zum weiterleveln, die ein Lvl35 Char auf Gaheris im Questlog findet.
  • Screenshot Gaheris.
  • Das löschen von mft.myp hat leider keine Verbesserung gebracht. Mit Derida geht zumindest Rechtsclick auf Slot #8, mit Standard-UI geht das auch nicht. Danke für deine Hilfe. Nachtrag: Scheint ein DB-Problem zu sein, weil's wohl nur auf einen …
  • Das sind inzwischen so viele und ja, es sind Hub-Quests.Grad bin ich an der Round Up! in Atla, da lassen sich die Schweine nicht rechtsklicken. Am Hub zuvor kam die Schinken Sau 6 oder 7 Mal bis sie endlich gewertet wurde. Besonderheit beim Co-Op Se…
  • Klar, man kann auch ganz auf die Quests verzichten und einfach nur dumm drauf los grinden wie früher. Der Punkt ist, dass man sich mit sowas keine Fans macht, sondern Frust schafft. Und dann nichtmal ne praktische Möglichkeit hat, IG für Abhilfe …
  • Danke, lädt grad runter. Gibt's denn auch noch Char Planer?