Canoro

About

Username
Canoro
Joined
Visits
58
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Muylae wrote: » ok, we are a few days further now ... i think the effect of the free moc effect in lord rooms and the top of the keep is broken ... badly broken. first if you have moc, you don't get the 100 % effect but the effect of your mo…
  • puter wrote: » Canoro wrote: » And BS should remember who is paying the bills, the 20 solo and the 5 8man groups or the casual players. There may well be more forgotten about accounts on autopay than total active players....so maybe BS should…
  • Stoopiduser wrote: » @John_Broadsword Casual and New players have been leaving or left since recent solo and 8 man focused changes. 1. Ports need to return to the towers on EV and safe path reopened. 2. Hib stun at keeps MUST be neutraliz…
  • Shoke wrote: » Afaik, hib has been "dominating" US prime for max one year (since EC and the pbae changes). since when do the mids and albs no longer bring the relics back so easily? Shoke wrote: » And afaik, realm timers have been taken ou…
  • In the past, Hiberna did not have a zerg at US prime time and thus there was an automatic balance to EU prime time and the relics could easily be brought home. Furthermore, there were no groups that changed Realms to defend. (irc, realmtimer, inser…
  • Bei den englischen Patch Notes steht aber nichts von EC Chars bei den Barden, Skalden, Pala- Resis Vom Herald The casted resist buffs are now set to a permanent duration with a 5,000 radius leash range. This means that these buffs will last for…
  • Hi, ich glaube ihr müsst einfach 2 Wochen warten, dann sollte automatisch einer von euch beiden auf Rang 0 gesetzt werden, solang niemand mit einem höheren Rang eingeloggt war in der Zeit.
    in Wiederkehrer Comment by Canoro May 2020
  • Strolch wrote: » Canoro dich kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Spiel doch einfach mal einen Champ oder Animist auf Hib....dann sehen wir mal weiter! Der Animist ist die einzige Casterklasse im Spiel die keinen Spec-Nuke in Keep-Situat…
  • Aus dem anderen Thread. - Ports nur in feindliche Küstenkeeps nicht nach DC,Bled,Beno - Relis nicht in Porterkeeps ablegbar - keine Relitempel mehr, sondern dicke Keeps - Keepdesign: Innen und Außenöl nicht betretbar für Feinde Ölkessel nicht…
  • Lea_Broadsword wrote: » sowie Waffenmeister und möglicherweise alle schweren Tankklassen zu stärken, Ja ne, ist klar
  • Strolch wrote: » Ein Geheule....Fulltanks überpowert jajaja. Wenn ihr zum DUMM seid euch zu assisten...dann bekommt ihr nen Fulltank eben nie tot. Stichwort Resi-Debuff. Patar zerlegt meinen Hero in 2 Sekunden wenn seine Gruppe sich assistet und …
  • Kroko wrote: » Canoro wrote: » 8. aber ein paar Änderungen müssen her. Vorschläge? - Ports nur in feindliche Küstenkeeps nicht nach DC,Bled,Beno - Relis nicht in Porterkeeps ablegbar - keine Relitempel mehr, sondern dicke Keeps - Keepde…
  • Früher waren die Mid und Albzerge der US Spieler enorm in der Überzahl, was seit langem nicht mehr so ist. Das hat zur Folge, dass die Relis fast dauerhaft in feindlichen Keeps liegen, bzw. Bled und Beno noch nicht mal zur US Prime reraidet werden. …
  • Das liegt aber daran, dass die Heraldseiten usw. zur Zeit nicht aktualisiert werden, kannst ja mal deine Rps ig und auf dem aktuell gespielten Char vergleichen auf dem Herald.
  • Was ich viel blöder finde, dass man die Items nicht in die Hauskisten legen kann. Besteht da evtl. die Möglichkeit es zu ändern?
  • Yelocin wrote: » Ja das ist (vielen) bekannt, erklärt aber nicht warum die Items keine 100% haben. Was ist der Grund dafür? Schlampigkeit
  • Sorry, aber wenn etwas einführt wird, wie EC, dann sollte die Firma es schon ein bisschen besser vorbereiten.
  • Patch ist durch, Lags sind komplett verschwunden. Ein Schelm wer böses denkt.
  • Strolch wrote: » Wenn Hibernia nicht angreift....wer tut es dann? Warum bauen die Albs oder Mids keine BG und zergen auch mal dagegen? Außer an Mo/Mi/Do wenn Annamarie sich die Mühe macht kommt ja fast nichts seitens der Albs & Mids. Wenn Hi…
  • Strolch wrote: » Der neue Patch beinhaltet auch eine deutliche Aufwertung der Bombenklassen....und die sollen gefälligst Moc skillen wenn sie ruptfrei bomben wollen....von Tanks wird auch erwartet dass sie zwingend Det9 speccen (und Det9 hilft ni…
  • Strolch wrote: » zu 1.) Also wenn die Tore gar nicht mehr zu öffnen wären, wären die Verteidiger die sich dort aufhalten in absoluter Sicherheit bis das Keep gefallen ist oder eben auch nicht. Das kann es ja wohl nicht sein. Und wie gesagt: Wie…
  • Dark Age of Debuff-a-lot! 50% single Residebuff entfernen und einen 25% alle Magieresidebuff einführen. Damit diese einzelnen Residebufftrains Geschichte wären und es vollkommen egal wäre in Randomgruppen welche Casterklasse der Einzelne spiel…
  • Zu Punkt 1.) Die Tore des Außenöl´s sollten gar nicht Zerstörbar sein, damit die Angreifer es schwerer haben. 2.) Das angreifende Reich hat die Möglichkeit selbst Katapulte aufzustellen. 3.) Ist ätzend. 4.) Ist ätzend. 5.) Dann würde…
  • Strolch wrote: » Und anstatt den Champion den eh kaum noch eine Sau spielen mag mal aufzuwerten nehmt ihr dem Char auch noch mehr Utility weg? Schaut euch mal eure Statistiken an bevor ihr solche Klassen noch weiter runter nerft! Langsam glaube…
  • Strolch wrote: » Battlemaster Master Level Power leak’s radius has been reduced from 350 to 150 radius. Ist das euer Ernst? Erst wird der Manaleech aufgewertet und nun total verkrüppelt?! Haben die Caster auf Alb & Mid wohl zu doll rumgeh…
  • Strolch wrote: » Wie war das nochmal: Namecalling ohne Beweise sind im öffentlichen Forum verboten? War es c4? War es ein Bugloch? Ist BS zu unfähig solche Sachen zu fixen? Gerade als "Community Admin" würde ich es mir verkneifen hier so zu rea…
  • Ach nu isser mal gefilmt worden, beim betreten der "Zaubertür" Tja, nun wird es sich ja mal zeigen, ob BS gegen solche Verstöße vorgeht, oder halt nicht. Bestimmt kommt ne Verwarnung, oder ein Tag Pause. So nen Kinderkram ohne Wirkung halt.
  • zu den dynamischen Festungszielen: Wir haben die "Porterplatte" von Crim erobert und es kam die /reg Meldung für Blendrake. Bei Bolg, waren die "Steinhaufen" öfter schon nicht angreifbar, bzw der Mob. Generell würde ich sagen, dass Angreifer keine…
  • Vorbereitung für den Endless Kram, kein Abo kein Kauf / Benutzen Und der Beginn von pay to win wurde damit eingeführt, aber der sollte ja nie kommen
  • Ja, bei mir ist es auch so. Ich kann alles ohne Probleme machen (Streamen usw.) nur wenn ich auf eine offizielle Daoc-Seite (Forum oder HP), oder den Server gehe, ist die Verbindung grottig. Es kommt aber auch nix von den Community-Tanten, der ande…
  • Falls hier eine Antwort kommen sollte, ist bestimmt wieder die Telekom schuld. Ansonsten musst dich bestimmt eher im Discord an Bs wenden, das Forum wird ja eher stiefmütterlich behandelt. Und ja, die Lags nerven extrem!
  • Carol_Broadsword wrote: » Welcome to the first Grab bag of 2019! At this time, we have no plans to bring back realm login timers. fail again
  • Not really, why should Paindancer support such antisocial and childish behavior?
  • boomling wrote: » Paindancer reacktion u can discuss, but hink it was a reaktion that u was not a teamplayer there.. Best decision Paindancer could make.
  • Bye Muecke, kann man da leider nur sagen. Ich persönlich finde es auch total ätzend. Es ist nur noch ein Durchlaufen, Hüpfen usw. geworden, bis der Seitenstun durchkommt, dann ein paar Folgestyles und es geht von vorne los. Da macht selbst das Zusc…
  • NPC "Alchimist apprentice" at your Housing Zone Market
  • Love it, a Vid without dancing, jumping, anytimer + sidestun spam. Please more Vids.