Nach über 10 Jahren Pause

Hallo DAOC-ler

Habe meinen Uralt-Account gerade reaktiviert bekommen, und wollte auf diesem Wege mal "Hallo" sagen.
Hab noch keinen blassen Schimmer, wie ich es schaffe, meine alten Chars auf nen aktiven Server zu transferieren, und welcher Server wohl der richtige wär, aber vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tips.
Eventuell stromert hier ja noch der eine oder andere Albion-Spieler vom ehemaligen Stonehenge-Server rum, auf dem ich damals 2001 angefangen hab. Naja, schauen wir mal.

Grüße
Sephira
Tagged:

Comments

  • Stonehenge represent! :) Willkommen zurück!

    Falls Du noch nicht herausgefunden hast, wie das mit dem Charaktertransfer geht, findest Du hier eine Anleitung.

    Viele weitere Tipps für Rückkehrer kannst Du in diesem Guide finden!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.