Alter Spieler

Moin liebe Daoc´ler,

ich habe vor langer Zeit intensiv Daoc gespielt. Das War in der Zeit von 2007 - 2011 / 2012 auf Dartmoor und auch schon auf den Ywain Servern damals. Mich juckt es in letzter Zeit wieder mega in den Fingern die alten Gebiete nochmals zu erkunden. TOA, SI, das Labby usw usf.. Dass sich einiges an den Charaktern geändert hat, ist mir bewusst. Ich wünsch mir die Zeit von Version 1.89 zurück, aber wünschen kann man sich ja viel ;-)

Kann mir vielleicht wer ne kleine Info geben was sich drastisch geändert hat zu damals? Wie siehts mit Buffbots aus? Ich habe mehrere Accounts die ich gerne auch wieder spielen würde.

Mein Haus ist sicherlich weg, aber die Housing Zone gibts so noch? Level 50 ist auch noch Standart und RR 12 ebenso?

Darkness Falls, Molvik und POC wirds wohl auch noch so geben?

Vielleicht mag ja wer ein paar Tipps geben. Würde mich sehr freuen. Vielleicht sieht man sich dann wieder aufm Schlachtfeld oder im PVE? :-)

Herzlichst,
Herrades / Heer der Asen
Tagged:

Comments

Sign In or Register to comment.