Veteran/Neuling sucht anschluss

Guten Morgen liebe Community,


Nach langer langer Zeit bin ich zu meiner jugendliebe zurückgekehrt :)

Ich habe damals mit der Beta von der Gamestar CD (glaub 97 müsste es gewesen sein) meine ersten Schritte in DAOC unternommen und dann zu Catacombs meine längste Spielphase gehabt.

nach Jahren der Abstinenz (2018 das letzte mal eingeloggt) habe ich nun wieder richtig richtig lust bekommen einen teil meiner Freizeit in DAOC zu verbringen. Jedoch ist es Solo natürlich recht fade ;)

Ich suche nun hiermit eine Gruppe von Spielern die mich auf und auch etwas ans die Hand nehmen würde.
Bei der Reichs wahl bin ich wirklich offen, habe damals alles mal gespielt und mag jedes der 3 reiche.

Ich bin mittlerweile 36 Jahre jung und Familienvater, drum fällt das zocken natürlich nicht mehr so Exessiv aus wie vor 20 Jahren aber vielleicht findet sich hier ja eine gruppe die mich aufnehmen würde? :)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Nun einen guten Start in die Woche euch alle!

Comments

  • du hast post ..^^
    Omar
    In rememberin on old EU logress server i like to say...

    Running full High Gear equipped 8 men group,
    over some causuals in random Drop Armor,
    is not really a fight or Art and requirre no skill......
    We call it Sport...^^

Sign In or Register to comment.