Benötige Hilfe beim logon

edited February 2022 in German Community
Hallo Community,

ich habe hier ein Mittelgrosses Problem nach meiner Rückkehr. Es ist zumindest für mich sehr sehr kompliziert und ich komme ehrlich gesagt nicht weiter. Wahrscheinlich spielen hier noch Verständnisprobeleme eine Rolle.

Folgendes:
Ich habe von 2002 bis 2010 Daoc gespielt und wie so ziemlich jeder aufgehört.
im Dezember 2020 habe ich meinen Account danke des Broadsword Supports) wieder zum laufen gebracht und auch meine Chars transferiert. Da damals keiner meiner Freunde gespielt hat, habe ich nach 2 mal einloggen erstmal nichts unternommen. Nun muss ich noch erwähnen, dass ich damals im Jahre 2002 eine komplett andere Email Adresse benutzt habe ( WEB.de). Mittlerweile habe ich eine GMAIL Adresse, über die ich auch immer den Support kontaktiert habe. Wie gesagt ist das Reaktivieren auch schon wieder 14 Monate her und ich habe so ziemlich alles vergessen was ich damals gemacht habe.

Nun habe ich vorgestern mit 2 Kumpels gesprochen und sie haben ihre Accs auch reaktiviert. Ich habe nun überlegt mir zumindest dür eine kurze Zeit diesen DAoC bezahl Account zu holen. Und hier fängt das Problem zumindest für mich an. Ich weiss meine Spiel Zugangsdaten (sagen wir es ist "xyz_eu") und auch mein Passwort. Habe gestern auch schon gespielt. ABER ich habe keine Ahnung wie ich mich hier anmelde: https://darkageofcamelot.com/
Wenn ich mich richtig erinnere lief das über ACCOUNT & SUPPORT und dann VISIT ACCOUNT CENTER. Dann muss ich mich über das EA-Konto anmelden.

Hier gehen die Probleme los. Gebe ich hier meine GMAIL Adresse (mit der kommuniziere ich immer mit dem support) an und ein PW, kommt die Meldung: Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen. Bitte erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen.
Versuche ich es mit der alten WEB.DE Mail Adresse die ich vor 20 Jahren benutzt habe passiert das gleiche.
Den Master Account oder Spiel logon kann man hier wohl nicht nutzuen. Evtl irre ich mich

Ich habe also geklickt auf:Benötigst du Hilfe bei der Anmeldung? und lande bei der PW Wiederherstellung. Gebe ich hier die GMAIL ADRESSE ein kommt die Meldung "Wir konnten dein EA-Konto nicht finden.". Das gleich übrigens wenn ich statt GMAIL , GOOGLEMAIL eingebe.
Mache ich das ganze mit der WEB.DE Adresse kommt: Wir haben Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts an die E-Mail-Adresse geschickt........

Nun fängt das eigentlich Problem an. Es scheint, dass dieses Konto gekackt wurde. Da ich damals (vor 25 Jahren) beim erstellen der Mail Adresse irgendwelche Phantasiesachen eingegeben habe, funktioniert auch eine Authentifizierung über Personalausweis nicht. Ich habe bei Web.de angerufen und das Emailkonto ist quasi weg.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie logge ich mich nun bei https://accounts.eamythic.com/ an ?

VG. Chav



Post edited by Chaw_Flaw on
Tagged:

Answers

  • Ach ja. ICh habe den Support erneut angeschrieben und alles geschildert. Antwort:

    Thank you for contacting Dark Age of Camelot Support.

    Unfortunately, the inquiry you have made is only able to be handled by our In-Game Support. We apologize for this inconvenience, but all in game related issues are addressed by the CSRs in game; this email address is only for issues of a billing or technical nature.

    Before submitting an In-Game appeal, please be sure to check the Knowledge Base, the official forum, and official fan sites for detailed information:

    https://darkageofcamelot.com/Documentation
    https://darkageofcamelot.com/content/beginners-guide
    https://darkageofcamelot.com/content/how-videos
    https://forum.darkageofcamelot.com/
    https://search.camelotherald.com/#/search
    https://camelotherald.wikia.com/wiki/Category:Knowledgebase

    If you can't find your answer in the provided links or you could not get help in the in-game advice channel, please file an In-Game appeal from the affected account by doing the following:

    • Type /APPEAL followed by a brief description of the issue you need assistance with
    • A dialog box will open up, select [BUG REPORT], [VIOLATION REPORT], or [APPEAL_]
    • Then select the next appropriate field highlighted in orange
    • You should then see a text box “You are about to submit a/an [TYPE SELECTED] ...”, hit “ACCEPT” or “DECLINE”




    ich habe das so gemacht aber beim /checkappeal kriege ich die Meldung, dass es keinen Appeal gibt. Und über welche Mail Adresse hätten mich die Kollegen engesendet? Über die "tote" WEB.DE Adresse?
  • Hey!

    Das klingt, als ob die Kollegen beim Account Support da möglicherweise etwas falsch verstanden haben - für mich hört sich das jedenfalls nach einem Account-Problem an. Bitte wende Dich noch mal an den Account-Support und bitte um Unterstützung beim Einloggen in die Account-Verwaltung. Idealerweise schilderst Du ihnen den Sachverhalt auf Englisch, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.