Deutsche Gilde gesucht

Hallo zusammen,

nach gefühlten 70.000.000 Jahren will ich doch nochmal in DAoC reinschnuppern. Habe noch zwei alte Accounts rumliegen. Unter anderem mit einem rr9 Warlock namens Mediana. Bevor ich die beiden Accounts reaktiviere, habe ich aber einen neuen angefangen und will schauen wie aktiv die Server sind.
Da alles auf english ist, suche ich eine deutsche Gilde.
Kann man jemand sagen, ob Catacomb verfügbar ist oder toa oder shrouded Isles? Ich glaube, ich habe nur die Classic Version.

Liebe Grüße,
Mediana
Tagged:

Comments

  • edited September 2019 PM
    Spielen nur noch so wenig Deutsche? Für den Fall, dass sich wer melden möchte...der accountname ist Pilomm und i.d.R bin ich mit Klapperdings (Midgard) unterwegs in DF.
    Fühle mich etwas einsam so ganz ohne Kommunikation :D
    Post edited by Mediana on
  • Hey Mediana,

    willkommen zurück! Um Anschluss zu finden, kann ich Dir wärmstens unseren offiziellen Discord-Server empfehlen - einmal hier entlang: http://discord.gg/daoc
    Ansonsten findest Du hier im Forum auch ein angepinntes Posting mit Gilden, die gerne Rückkehrer aufnehmen.

    Zu Deiner Frage bezüglich der Erweiterungen - alle Erweiterungen stehen mittlerweile allen Accounts kostenfrei zur Verfügung und sind automatisch mit dabei. Es macht also gar nichts, wenn Du damals nur Classic hattest!

    Bitte entschuldige die späte Antwort, ich war ein paar Tage urlaubsabwesend.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Dann funktioniert bei mir was nicht. Ich kann z.B. keine Zugänge zu den Catacomben nutzen. Habs in Jordheim versucht, komme nicht rein...
  • Die Erweiterung Catacombs ist derzeit für alle Spieler wegen Umbau geschlossen. Das hat also nichts mit Dir zu tun, keine Sorge!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.