Der Teleport-Obelisk bleibt

Wir danken euch für eure Rückmeldungen zu den Teleport-Obelisken in den Reliktstädten jedes Realms!

Wir hatten viel Spaß dabei, die neuen Dynamiken zu beobachten, die dadurch entstanden sind, den Gruppen zuzusehen, die tolle Kämpfe auf Ellan Vannin gefunden haben und die ständige Action in den verfallenen Gebieten zu erleben! Die epischen Festungsschlachten, die diese Dynamik zu befeuern schien, haben uns auch wirklich begeistert!

Daher bleibt das Folgende für die vorhersehbare Zukunft bestehen:

• Der Teleport nach und von Knoc Meayll wurde wieder eingeschaltet.
• Der Teleport zu den Türmen Korazh, Deifrang und Graoch bleibt abgeschaltet, aber die Türme sind nicht länger verfallen.
• Der Teleport zu den sicheren Gebieten auf Ellan Vannin bleibt ausgeschaltet.
• Spieler in einer Gruppe jeglicher Größe können die Reliktstädte ihres Realms besuchen und den Ellan Vannin-Obelisk nutzen, um zu einem zufälligen Ziel im zentralen Gebiet Ellan Vannins zu teleportieren.
o Gruppen mit mindestens sechs oder mehr Mitgliedern, die den Obelisken nutzen, erhalten einen 100% Buff auf Kopfgeldpunkte, der sich automatisch erneuert, solange sie sich im zentralen Bereich der Insel aufhalten.
 Bitte beachtet, dass sich dieser Buff nicht mit für Mithril gekauften Kopfgeldpunkte-Buffs stapelt, aber er stapelt sich mit allen anderen BP-Boni.
 Bitte beachtet, dass dieser Buff für Endless Conquest-Accounts sowie Accounts mit aktivem Abonnement gleichermaßen gilt.
o Der Buff wird verschwinden, wenn die Gruppe das Gebiet verlässt, aber er kehrt zurück, wenn sie das Gebiet wieder betreten und noch den Ellan Vannin-Port-Buff haben.
o Gruppen mit mindestens sechs Mitgliedern mit dem Ellan Vannin-Port-Buff erhalten weiterhin Aktualisierungen über die Anzahl anderer 6+-Gruppen, die sich im zentralen Bereich von Ellan Vannin aufhalten.
• Die Obelisken in jeder Reliktstadt der Realms teleportieren zudem weiterhin Spieler, die sich nicht in einer Gruppe befinden, nach Folley Lake, The Trellebourg oder Moydrium Castle, und der einminütige Anti-Gruppen-Camping-Timer bleibt in den verfallenen Gebieten bestehen.

Wir freuen uns auf eure weiteren Rückmeldungen!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.