Wann werden die bekannten Bugs mal behoben?

1.) Housing: Händler haben zu viel Geld...ergo kann man die dort angebotenen Gegenstände nicht kaufen

2.) Keeptore können während einer Belagerung repariert werden... schon lange bekannt und es wird NICHTS gefixed

3.) Bomben können durch geschlossene Tore bomben

4.) Bodyguard funktioniert durch geschlossene Tore

5.) Rammenfahrer kann nicht einmal purgen wenn er Stun/mezz bekommt

6.) Stirbt man während man Ramme fährt und released kann man nicht mehr kämpfen ("You cant fight while riding")

7.) Früher war man in der Ramme etwas geschützt...sprich hat weniger Schaden bekommen. Inzwischen bekommt man den vollen Dmg während man die Ramme bedient

8.) Das Mythrium zum schnelleren bedienen von Siege wie Ramme/Catapulte usw. ist buggy und bringt keinen Bonus mehr

9.) ML-Mienen die durch Keepwände nach draußen und Keep-Geschosse nach unten wirken. Gerade die Albs dank Loyality-Cloak vom Wizzard abusen das jeden Tag. Free RPS für nichts als nur ein paar Mienen hinlegen? Und dan Loyality Cloak gleich 2 von den Dingern....ganz toll!

10.) Umloggtimer hat nichts gebracht. Einfach alle 10 Ywain-Server auf einen einzigen zusammenfassen (clustern) und jeder muss sich entscheiden in welchem der 3 Realms er spielt. Dieses ständige Umgelogge von den Leuten nervt tierisch und ist gegen jegliche DAOC-Philosophie. Ging ja früher auch nicht...also weg damit!

11.) Danke für die tolle neuen Queste...und die schönen Belohnungen die man weder traden, noch ablegen noch zerstören kann....Idiotie hoch 10. Einfach alles tradbar machen....was wäre sooo schlimm daran?

12.) Wann werden die Artefakte endlich aufgewertet/angepasst ?

13.) Bounty-Points-Limit aufheben! Und Bounty-Points tradebar machen!

14.) Drachenitems und Respec-Steine endlich für BP kaufbar machen. Scales werden knapp und können ja nicht mehr gefarmt werden.

Und noch ein Tipp: Macht Reampoints innerhalb eines Accounts tradebar....gerne auch gegen Echtgeld/Mithril. Mit dem Mithril-Shop könnte noch viel mehr verdient werden....einfach mehr Masken/Waffenskins/Farben (zb weiß!) für Mithril anbieten. Leuchteffekte für Rüstungen und Waffen anbieten....aber anscheinend möchte Broadsword kein Geld verdienen :pensive:
Tagged:

Comments

  • Viele dieser Dinge sind derzeit in Bearbeitung. Mir sind noch nicht viele Details bekannt, aber mit dem nächsten Patch soll einiges behoben werden! Zu den Haushändlern beispielsweise hatten wir ja bereits gesagt, dass mit dem nächsten Patch Händler, die über die maximale Goldsumme verfügen, nicht mehr in der Marktsuche auftauchen werden.

    Eine Aktualisierung der Artefakte ist etwas, was wir gerne vornehmen würden, es ist hierzu aber noch kein Zeitplan bekannt.

    Die Limitierung der Kopfgeldpunkte ist bewusst eingeführt worden. Es ist nicht geplant, sie handelbar zu machen.

    Die Menge der verfügbaren Schuppen halten wir im Auge. Sobald sie ein entsprechendes Niveau erreicht haben, wird es andere Wege geben, dafür erhältliche Gegenstände zu besorgen. Mehr Details sind mir hierzu derzeit nicht bekannt. Bitte denke auch daran, dass Veteranen-Accounts den alternativen Währungsumtauscher nutzen können.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Sign In or Register to comment.