Suche Gilde / Ywain Hib

edited February 2020 in German Community
Huhu !

GIbt es eine aktive, grosse Hib Gilde die noch jemanden aufnehmen moechte?

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Na etlichen Jahren habe ich nun wieder neue 2 Accounts angefangen. Ich bin auf der Suche nach Schleicher RvR (z.Z. einen Ranger in Molvik) und normalem RvR. Es muss kein 8 Mann Gerubbel sein.

Bevor ich eine beachtliche Pause eingelegt habe habe ich Druid / Eld / Ranger / Healer / Sorc gespielt. Alle RR8+ & Druid RR11 und Healer RR10 - soweit ich mich erinnern kann(!!)

Kurz zu mir. Ich bin easy going mang aber niemanden der mir sein DAoC Wissen permanent an die Backe labern will. Ich frage wenn ich etwas wissen moechte. Das ist nun der Punkt and dem ich den obligatorischen Familie / RL kommt zuerst und so - Satz einbinde...
Ich wohne in GrossBritannien also manchmal sind RvR Zeiten schlecht einhaltbar fuer mich da ich einen langen Arbeitstag habe. (andere Zeitzone).

Falls Ihr nen Platz habt und auch als Gilde aktive seid und nicht nur 5 Leute seid wuerd ich mich uber eine PM freuen.
Post edited by Querbeet on

Comments

  • Federation of Hibernia nimmt immer Leute auf...einfach jemanden ingame ansprechen.
  • Danke fuer deine Antwort
    Kroko wrote: »
    Federation of Hibernia nimmt immer Leute auf...einfach jemanden ingame ansprechen.

    Welche Sprache wird in der Gilde gesprochen? Bist Du in der Gilde? Wenn ja, weisst Du woher die meisten Mitglieder kommen?

    Ich habe kein Problem mit einer english-sprachigen Gilde. Ich wohen in GrossBritannien. Ich haette ein Problem mit vorwiegend US or Nord Amerikanishen Spielern. Die unterschiedlichen Zeitzonen machen Zusammenspiel schwierig. Ist das einfach eine grosse Gilde die jeden nimmt? Ist das eine Gilde vornehmlich fuer RvR oder auch PvE?
Sign In or Register to comment.