Characktere Fehlen?

Hallo Leute,

ich habe heute versucht nach langer Zeit endlich mal wieder Dark Age of Camelot zu spielen.

Allerdings fehlen mir alle level 50 Characktere die ich jemals mit meinen beiden Accounts hatte.
Mache ich was falsch? Sind diese unwiederuflich gelöscht worden?


Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Problem lösen kann?

Vielen dank !
Tagged:

Comments

  • Willkommen zurück!
    Schau am besten noch mal genau auf allen Ywain-Servern nach, ob sie vielleicht doch da sind - gerade, wenn man länger nicht mehr gespielt hat, kommt es häufig vor, dass man es falsch in Erinnerung hat, auf welchem Server die Charaktere waren.

    Wenn Du sie nirgends finden kannst, wird unser Kundendienst gerne versuchen, sie ausfindig zu machen und wiederherzustellen. Sie brauchen dafür die folgenden Informationen (alle pro Charakter):

    - den genauen Namen, Stufe, und die Klasse des vermissten Charakters
    - der Server, auf dem sich der Charakter befunden hat
    - das Datum, seit wann Du den Charakter vermisst, oder alternativ das Datum oder ein Zeitraum, in dem der Charakter ins Spiel eingeloggt war.

    Du erreichst den Kundendienst direkt aus dem Spiel heraus über /appeal. Eine Anleitung dazu findest Du hier: Wichtig ist, dass Du den Appeal von dem Account aus öffnest, auf dem sich der vermisste Charakter befunden hat. Es gibt allerdings nie eine Garantie, dass gelöschte Charaktere wiederhergestellt werden können, gerade wenn es mehrere Jahre her ist, kann es schwierig werden. Einen Versuch ist es aber allemal wert!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Sign In or Register to comment.