Reparieren der Tore obwohl Keep brennt

Hallo Shilea !
Wäre es möglich dass du den Bug melden könntest, dass Öl-Türen repariert werden können obwohl ein Keep brennt?
Es ist ja auch sonst aus gutem Grund unmöglich Tore/Walls zu reparieren wenn ein Turm/Keep under siege steht.

Dieser Bug wird leider massiv ausgenutzt. Als Angreifer muss man mit etlichen Tanks eine sehr lange Zeit auf diese Tore kloppen und ein einziger Verteidiger repariert das Tor in unter 1 Minute wieder auf 100%.... und das obwohl das Keep brennt


Tagged:

Comments

  • Hey Strolch,
    ich habe hierzu nachgefragt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, bisher aber noch keine Antwort dazu bekommen, daher habe ich Dir auch noch keine Rückmeldung gegeben. Wenn ich eine entsprechende Info bekomme und es ein Fehler ist, wird es natürlich in unseren Bug-Tracker aufgenommen werden. Danke auf jeden Fall für die Meldung!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Mit so einem Scheiß kann man die Entwickler natürlich auch beschäftigen anstatt echte Bugs zu beheben.
    Tore konnten schon immer repariert werden, sofern keiner drauf haut. Da ist ein brennendes Keep völlig egal.

    Aber wenn man mit 15 Tanks lieber im CY rumrennt um die paar ECs zu killen kann es natürlich passieren dass ein Einzelner die Tore in 12 Sek von null auf 100 repariert (Achtung Ironie)

    Solange man noch Pilze von aussen in die Fenster casten kann und solange VW 3-4 Nukes ohne LOS los werden, scheint der Hibspaß ja gesichert ;-)
Sign In or Register to comment.