Neues zu Endless Conquest

Die Veröffentlichung von Dark Age of Camelot: Endless Conquest, einer Möglichkeit, dauerhaft zu spielen ohne dabei über ein aktives Abonnement verfügen zu müssen, steht vor der Tür und wir freuen uns sehr, euch dieses detaillierte Update geben zu können!

Zunächst können wir berichten, dass wir hervorragend voran kommen mit unserer Testphase von Endless Conquest (EC) sowie dem Rest von Patch 1.126. Wir gehen im Übrigen davon aus, dass die Zeitspanne, während der sich Endless Conquest auf dem Testserver Pendragon befinden wird, bevor es auf Ywain und Gaheris (ja, beide Server!) erscheinen wird, relativ kurz sein wird, da der überwiegende Teil der EC-Features nicht durch Spieleraccounts getestet werden kann. Wie ihr wisst, kann während des Entwicklungsprozesses noch allerhand passieren, aber wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass wir derzeit im Zeitplan für eine Veröffentlichung in der zweiten Oktoberhälfte liegen!

Außerdem haben wir die verschiedenen Privilegien und Einschränkungen für EC-Accounts überarbeitet und freuen uns, die entsprechende Liste veröffentlichen zu können, wie wir sie für den Launch planen! EC-Accounts können die maximale Charakterstufe und Reichsrang erreichen, Champion- und Meisterschaftsstufen, sämtliche Endspiel-Ausrüstung und vieles mehr! Bitte folgt dem Link zu unserer Endless Conquest-Seite und FAQ, welche detaillierte Informationen und eine handliche Übersichtstabelle enthalten mit allen Privilegien und Einschränkungen sowohl für EC- und Veteranen-Accounts (Veteranen-Accounts sind jene, die über ein aktives Abonnement verfügen)!

Auf diese Ankündigung wird eine spezielle auf EC fokussierte Grab Bag am kommenden Freitag erscheinen, also stellt eure Fragen bis dann!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:
Sign In or Register to comment.