Offizielles Gegenstandssuche-Tool

Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung unseres Gegenstandssuche-Tools bekanntgeben zu dürfen!

Dies ist das erste von vielen Tools, welche wir in den kommenden Monaten veröffentlichen werden, die das Layout unserer neuen Webseite verwenden. Mit der Veröffentlichung der neuen Tools werden wir weiter am Layout und Menü der neuen Seite arbeiten. Sobald die Mehrzahl dieser Tools veröffentlicht und die Ressourcen freigegeben wurden, werden wir die Hauptseite auf das neue Layout umstellen und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen dazu!

Das Gegenstandssuche-Tool ist beinahe vollständig, aber wir werden noch einige weitere Details und Verfeinerungen hinzufügen sobald sie fertig sind, wie z.B. sicherstellen, dass alle Gegenstandsfähigkeiten richtig angezeigt werden und zu ermöglichen, nach spezifischen Gegenstandsfähigkeiten zu suchen. In der Zwischenzeit bitten wir euch um eure Meinungen dazu, was ihr über das Tool denkt und habt viel Spaß dabei, nach Gegenständen zu suchen!

Ihr findet das Gegenstandssuche-Tool hier: https://tools.camelotherald.com/item/search
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.