Midsommer-Feierlichkeiten

Die Midsommer-Feierlichkeiten haben begonnen!

Midsommer und die reisenden Händler sind von heute, den 30. Juli 2019, bis zum 3. September 2019 verfügbar.

Lest hier die ausführlichen Details zum Event!

Außerdem bieten die reisenden Händler ihre Waren an den üblichen Stellen an:
  • Albion: direkt außerhalb von Castle Sauvage
  • Midgard: direkt außerhalb von Svasud Faste
  • Hibernia: direkt außerhalb von Druim Ligen
Post edited by Lea_Broadsword on
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:

Comments

  • Hallo,

    habe gestern festgestellt das der „Spirit of War’s Mark“-Buff meinen Battlefield Buff ungefragt überschreibt, wenn ich aus der Range des „Spirit of War’s Mark“-Buff bin ist der Battlefield Buff einfach weg! Warum kann ich nicht selbst entscheiden welchen Buff ich behalten möchte? Beim Bugganebuff geht das ja wohl: "Dieser Buff stapelt sich nicht mit den Buggane’s Folly– oder Lone Wolf-Buffs und überschreibt sie auch nicht; wenn einer dieser beiden Buffs aktiv ist, muss er entfernt werden, damit der Charakter vom Spirit of War’s Mark-Buff profitieren kann." warum nicht bei der Battlefieldpotion?
  • Ich habe nachgefragt ob eine solche Änderung möglich wäre, leider ist dem nicht so. Wenn der Buff wie Buggane funktionieren würde, würde er dann Buggane überschreiben.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Mich würde es nicht stören wenn er Bugane überschreibt. In der Regel nimmt man den Buff ja wenn er "besser" als Bugane ist und nicht wenn ich über Bugane mehr RPs bekommen würde..
Sign In or Register to comment.