Live Hotfix und dynamische Festungsziele-Event

Diese Aktualisierung bringt die seit langem erwarteten dynamischen Festungsziele sowie verschiedene Fehlerbehebungen, die in unserem Bugtracker gemeldet wurden! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zu diesen Zielen und wir hoffen, dass sie euch Spaß machen!

Die vollständige Meldung findet ihr hier: http://shileah.de/2019/06/26/live-hotfix-und-dynamische-festungsziele-event/
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:

Comments

  • Was sollen den so was:
    "Dieser Trank hat 30 Ladungen und funktioniert vergleichbar mit dem Trank Draught of Supremacy, mit Ausnahme davon, dass er nur von Accounts genutzt werden kann, die über ein aktives Abonnement verfügen."

    Draught of Supremacy kaufen für Mithril? Kann der was was der Draught of Supremacy nicht kann? und warum nur für Abonnementen?
  • edited June 26 PM
    Vorbereitung für den Endless Kram, kein Abo kein Kauf / Benutzen
    Und der Beginn von pay to win wurde damit eingeführt, aber der sollte ja nie kommen :s
    Post edited by Canoro on
  • Ich sehe das nicht so schwarz: Warum soll BS nicht etwas Geld einnehmen wenn man als Spieler dafür vom eledigen PvE-Grind befreit wird?

    Allerdings nervt es mich, dass die teuren Tränke dann von jedem Hanswurst gesheared werden können: Wenn schon Echtgeld für Buffs, dann bitteschön auch nicht shearbar (schreibt man das so...liest sich seltsam ^^) machen!

    Im Prinzip spart sich heute doch jeder den BB-Account dank Supp-Pots. Habe eh nie verstanden wer sowas unter kommerziellen Gesichtspunkten abgenickt hat.

    Achja: BS soll mal anbieten seine rps von den eigenen Chars untereinander zu mulen. Von mir aus auch gern für Mithrill. Ich hab so viele Chars auf Alb/Mid die ich nicht mehr spiele....könnte die rps auf Hib gut gebrauchen :)

    Und das neue Siege-System ist eigentlich völlig witzlos: Die wirklich wichtigen Keeps betrifft es eh nicht. Wichtiger wäre mal eine neue Frontierzone...die sich an die aktuellen Spielerzahlen anpasst. NF+DF+Laby+Poc+EV ist viel zu groß für die paar Spieler. NF war ok als die Server noch 2 bis 3-tausend Spieler hatten!

    Achja: Schafft endlich diese nervigen ruined keeps wieder ab...was soll der Mist?

  • Und weil ich grade am Nörgeln bin:

    Warum wird an den Klassen nicht gefeilt? Hat sich BS mal sie Spielerzahlen der Banshee/schnitter/Champs angeschaut? Könnte es vielleicht sein dass diese Klassen inzwischen tot-generft wurden und sie deshalb kaum noch gespielt werden?

    Und die rr5-Fähigkeiten könnten auch mal nen Blick vertragen: Die Barden-rr5 ist schon seit 15 Jahren sowas für den ***** und keinen von BS (und deren Vorgängern) juckt es...

    Und schaltet endlich RR15 frei! So lächerlich dass da nichts geht...wenn Herorius aufhört könnt ihr den Laden gleich zu machen! Denn auch Albs und Mids freuen sich wenn die Hibs aktiv sind. Kein Herorius -> keine Hibs mehr zur EU-Zeit.
  • zu den dynamischen Festungszielen:
    Wir haben die "Porterplatte" von Crim erobert und es kam die /reg Meldung für Blendrake. Bei Bolg, waren die "Steinhaufen" öfter schon nicht angreifbar, bzw der Mob.
    Generell würde ich sagen, dass Angreifer keinen Boni bekommen sollten zur Zeit, nur die Verteidiger.
    Begründung: Es versucht eh nie ein unterlegendes Reich ein Keep zu raiden, also profitiert nur der jeweilige Koma-Zerg.
    Strolch wrote: »
    Hat sich BS mal sie Spielerzahlen der Banshee/schnitter/Champs angeschaut? Könnte es vielleicht sein dass diese Klassen inzwischen tot-generft wurden und sie deshalb kaum noch gespielt werden?

    Evtl. liegt es auch an der Form von RvR, die der Zergleiter des Reiches spielt. Es ist doch nur wichtig Kletterer auf die Zinnen und den Hof zu schicken und die Spreadheal-Bots an der Außenmauer. Er und seine Kletterer haben Spaß und der Rest, welcher vor den Toren steht kann sich langweilen, weil se nur für das aufmachen des Tores da sind und das die Spreadheal-Bots sicher stehen können. Ist halt nicht sehr spannend für diese Klassen.
    Strolch wrote: »
    Und schaltet endlich RR15 frei! So lächerlich dass da nichts geht...wenn Herorius aufhört könnt ihr den Laden gleich zu machen! Denn auch Albs und Mids freuen sich wenn die Hibs aktiv sind. Kein Herorius -> keine Hibs mehr zur EU-Zeit.

    Ja klar macht es Spaß, wenn 30-60 Hibs immer die Keeps angreifen, indem 10-20 Verteidiger sind. Sehr spannend!
    Und sollten doch mehr Verteidiger anwesend sein, oder er liest den Namen Patar, wird gleich die Flucht angetreten.
    Strolch wrote: »
    Achja: BS soll mal anbieten seine rps von den eigenen Chars untereinander zu mulen. Von mir aus auch gern für Mithrill. Ich hab so viele Chars auf Alb/Mid die ich nicht mehr spiele....könnte die rps auf Hib gut gebrauchen :)

    Warum nicht gleich nen RR14 mit Temp Kaufen? Also bei den derzeitigen Rps-Quest die man machen kann, sollten Rps ja nun wirklich kein Problem sein, aber anscheinend sind die Leute selbst dafür zu faul geworden.

Sign In or Register to comment.