Gibt es noch Interesse an Verbesserungsvorschlägen?

Hi,

gibt es seitens Broadsword noch Interesse an Verbesserungs-Vorschlägen zum Spiel?

Falls ja, fange ich mal an:

- Heil-RP auch für Spreadheals
- Spread-Heals in die /stats heal mit aufnehmen
- Realm-Rank 15 einführen! Wenn Herorius die Lust verliert wars das mit Hibernia zur EU-Zeit. Ihr solltet mal Leute die sich bemühen das Spiel am Leben zu halten auch belohnen! Und nicht schlichtweg zu ignorieren!
- Ich wurde kürzlich von der Theurgen-rr5 4x in Folge gestunnt: Irgendwas scheint da falsch zu sein.
- Determination wirkt nicht auf Mezz-Gift...das ist so lächerlich dass es schon weh tut. Genauso wie in KM am Endboss: Was soll das dass ihr einen Reichsfähigkeit (auf Stufe 9 auch nicht ganz billig btw) einfach "abschaltet"?
- Passt mal die Artefakte an. Und auch die Reichsfähigkeiten (RDF, AOG, WoC, NM) sind "damals" mal stark gewesen...heutzutage haben selbst Caster über 2000TP und keiner rennt mehr ohne gecappte Resis rum. Früher war zB ein RDF noch eine Waffe...heute stirbt da keiner mehr drinnen.
- Kann man endlich diese ruined keeps wieder normal machen? Nervig hoch zehn dass 2 Leute ein Keep holen können und so den Port in die EV-Türme unterbrechen. Achja: Port in die EV-Türme sind toll: Das könnte man ruhig so lassen :)
- Resi-Debuffs sind viel zu stark. Einerseits dürfen Bogis sich nicht assisten mit Crit-Shoot....andererseits nuken 3 Caster nen Full-Tank in 2 Sekunden um nach Resi-Debuff.

Tagged:

Comments

  • Danke für die Rückmeldungen, gebe ich gerne weiter!
    Eine Überarbeitung der Artefakte ist im Übrigen geplant, allerdings gibt es dafür noch keine Details oder ein Datum.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Danke sehr! Das mit den Artefakten hört sich ja schon mal prima an :)

    Was auch toll wäre und BS etwas Geld in die Kasse spülen würde, wäre:

    - mit Mithrill kaufbare Supremacy-Pots / Battlefield-Potions usw.
    - mit Mithrill kaufbare WEIßE Farbe
    - mit Mithrill kaufbare Leuchteffekte für Rüstungen & Waffen
    - wenn man Reichspunkte von seinen Chars zu anderen eigenen Chars "traden" könnte...von mir aus auch gegen Mithrill-Gebühr.
    - Eine RR12-Fähigkeit ähnlich der rr5-Fähigkeit einzuführen. Muss jetzt nix überpowertes sein...aber so ein Zuckerle für Leute die so lange durchgehalten haben wäre nett.

    Achja: Ein Klassen-Respec kostet über 20 Euro...ist schon heftig. Wenns weniger kosten würde, würden es sich wohl mehr Leute mal überlegen das zu nutzen. Unter dem Strich gäbe das dann sicherlich auch mehr Geld für Broadsword.

    Das Bounty-Point-Crafting ist übrigens eine tolle neue Spieleerweiterung. Man muss euch ja auch mal loben ^^
  • Achja: Angezeigte Charnamen bei Gegenspielern bitte erst ab rr13. Es gibt inzwischen sooooo viele rr12er...das gehört einfach mal angepasst finde ich :)
Sign In or Register to comment.