Respawn verändert

Hi,

in Stonehenge ist der Respawn der Mobs EXTREM niedriger als vor dem Patch...da stand aber nichts davon in den Patchnotes. Warum wurde das verändert?
Tagged:

Comments

  • Einige der Mobs dort sind vorher sofort wieder erschienen, dies wurde korrigiert und normalisiert.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Einige der Mobs dort sind vorher sofort wieder erschienen, dies wurde korrigiert und normalisiert.

    Ja, war in der Funkelmiene und Spindelhalla auch so...so konnte man halbwegs Alchiloot farmen...war doch super. Warum wird sowas generft? :(
  • Ja kann das selbe von der fumi berichten. Und es nervt total ab. Allein weil die Marco grp da drin campen und jeder 45+dort die quest macht und man ewig auf die Mobs wartet.

    Der Patch hat gute aber auch negertive Sachen mit sich gebracht wobei ich der Meinung bin das man mit dem neuen bountypoint System es " neu Spieler "bzw " Come back Spieler " nun deutlich verschwert hat an iteams zu kommen.
  • Alles im Spiel wird schneller und stärker...nur der Respawn wird nicht daran angepasst. Früher gabs mal Statscap 75, dann 101...heute 126. Aber die Mobs in einigen Gebieten wurden nicht mit angepasst: Werder die Drops (lächerlich was da teilweise droppt...das dümmste sind Arte-Rollen in TOA) noch die Stärke der Mobs noch deren Respawn-Rate wurde angepasst. Und wenn der Respawn mal richtig gut war...wird er generft...umgehend: Ist ja mega wichtig! Dass die Pets seit dem letzten Patch nun NOCH mehr durch alle Wände buggen in den Dungeons....was solls...ist ja unwichtig. :s


    Genauso wenig wurden RA's angepasst: zB machte ein RDF heute genau den gleichen Schaden wie vor 10 Jahren...früher starben Spieler die da drin gestanden sind...heute lacht doch jeder darüber (ich weiß dass der Snare und Ruppt das Hauptargument sind für ein RDF.

    Alles wird schneller...nur die Spieler immer älter. Vielleicht fällt BS ja mal auf dass diese Entwicklung nicht soooo gut zusammen passt? Wäre mal höchste Zeit auch über einen Classic-Server nachzudenken....der Erfolg von Alternativ-Servern sollte auch BS nicht entgangen sein.

    Aber hey: Jetzt gibt es Masken für Reales Geld zu kaufen...wird schon alles besser so :p

    PS: OW-Raids und Cursed-Raids sind genau das was sich 100% aller Spieler sehnlichst gewünscht haben....DAS in Verbindung mit einem immer vollen Questlog (wo man einige Quests gar nicht mehr löschen kann!111) ist der TRAUM eines jeden RvR-Spielers. Nein ist es eben nicht ihr ******* von Broadsword! ML-Raids waren schon scheisse! Das habt ihr entschärft....um uns nun in dumme Cursed-Raids zwingen zu wollen? Und jetzt kommt nicht mit: Könnt ja nun alles mit BP craften! Ich habe keine Lust 100 Fässer zu sammeln....oder 3 Mobs auf EV zu kloppen....wo man den Encounter nicht bekommt wenn man Pech hat und ständig der selbe named Mob nachspawnd. Und ausserdem ist PvE im RvR-Gebiet einfach Müll.

    Spielt ihr euer eigenes Spiel auch mal? Glaube nicht....sonst müsste euch so manches auffallen.

    Achja: Der Ketzer wurde wieder zurück-generft....hahaha... da haben die Mids und Hibs anscheinend mal genug geheult.
Sign In or Register to comment.