1.125 Live Hotfix Nr. 2

Wir haben ein paar weitere Fehlerbehebungen und Hinweise für euch! Noch einmal vielen Dank für eurer Feedback und die Rückmeldungen!


Hinweis des Entwicklers:
Die folgenden Angelegenheiten sind bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung:
  • Autoloot und Autosplit funktionieren nicht richtig bei Charakteren, die komplett leere Taschen haben.
  • Wir arbeiten an einer Lösung hierfür, aber für den Moment ist eine temporäre Lösung, einen Gegenstand aus der Bank (/bank) ins Inventar zu verschrieben, damit auch der betroffene Charakter wieder Beute erhält.
  • Solange sich mindestens ein Gegenstand im Inventar befindet, funktionieren Autoloot und Autosplit wieder.
  • Die Festung in Molvik und die Türme werden aufgewertet, wenn der Steinbruch eingenommen wird, anstatt nur die Festung.

Die folgenden Fehlerbehebungen und Anpassungen sind nun live: http://shileah.de/2018/11/17/1-125-live-hotfix-nr-2/
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:
Sign In or Register to comment.