St. Patrick’s Day-Event 2022

Glaubst Du, dass Du Glück hast?

Zur Feier des St. Patrick’s Days wartet ab sofort bis Dienstag, den 22. März, eine zufallsgenerierte Belohnung (ROG) auf all jene, die die jährliche „Leprechaun Treasure“-Quest abschließen. Die Quest kann einmal pro Charakter und Jahr abgeschlossen werden!

Um die Quest zu erhalten, sollten Stufe 50-Charaktere den folgenden armen Seelen einen Beistandsbesuch abstatten:

Edmund in der Taverne in Cotswold
Bjorne in der Bierhalle in Mularn
Silvadren in der Kneipe in Mag Mell.

lep_npc-300x169.jpg
  • Als Teil dieser Quest werden Charaktere in einen reichsspezifischen “Leprechaun” verwandelt. Dabei werden all ihre Werte um 75% gesenkt.
  • Aber keine Sorge, Leprechauns mögen zwar schwach sein, aber sie sind auch fast nicht einzufangen: gestaltverwandelte Spieler verfügen während der Dauer der Verwandlung über eine nicht entfernbare CC-Immunität und einen Geschwindigkeitsbuff.
  • Oh, und wir haben auch gehört, dass die echten Leprechauns ihre Schätze gerne in den Mazes der Realms verstecken. Freut euch auf knackiges RvR während diesem Wochenende!
  • Die Belohnung mit zufälligen Werten ist die Wahl zwischen einem Ring und einer Armschiene, vergleichbar mit jenen des Valentinstags-Events mit leichten Unterschieden. Diese ROGs verfügen nur über bis zu 5 Slots für Werte, aber werden zudem einen von 6 möglichen /use-Fähigkeiten haben.
  • Spieler, die mit dem „Leprechaun Treasure“ an den Mazes der Realms interagieren erhalten nun eine OTD-Belohnung, Patches‘ Mug.
  • Dieser OTD kann nur einmal pro Charakter erhalten werden (und nicht jedes Jahr ein neuer).
  • Spieler müssen sich auf der „Leprechaun Treasure“-Quest befinden, um mit dem Leprechaun Treasure zu interagieren und diesen OTD zu erhalten.

alb_lep-300x169.jpg

hib_lep-1-300x169.jpg

mid_lep-300x169.jpg

Für Spieler aller Levelstufen hoffen drei freche kleine Schwindler, dass ihr nicht so viel Glück habt! Eine wahrlich ‚glückliche‘ Belohnung wartet auf all jene, die gewiefter sind als:

Killaghe in Albion
Daighu in Midgard
Iollarme in Hibernia


Die Quest „Luck of a Leprechaun“ wird von den folgenden NPC angeboten:

Sir Prescott in Cotswold
Hrolf in Mularn
Epona in Mag Mell


Der Event läuft bis Dienstag, den 22. März.

Einen glücklichen und sicheren St. Patrick’s Day euch allen, und wir sehen uns in den Grenzgebieten!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.