Übersicht von Gilden, die Rückkehrer und Neulinge willkommen heißen

Albion:
I Legends of War I (nicht zu verwechseln mit der Gilde Legends of War) - http://search.camelotherald.com/#/guild/ellCk7aTt4U - nehmen derzeit keine Neumitglieder auf, Stand Juni 2023
Red Fist
Ritter der Schatten
Schlotterbuben
Die Gefaehrten Dartmoors

Hibernia:
GilEstel (Schleichergilde)
Querdenker
Suizid Kommando
Renovatio
Schwingen des Ph oe nix (ohne Leerzeichen, da ist der Wortfilter am Werk - ich darf das :wink: )
Hibernia Liberal Defenders

Midgard:
Renovatio
White Angel
The Dragon Clan
| Knochenbrecher |
Returning Mid (Ansprechpartner: Thundrin, Schiefsinger, Lagertha)


Wer seine Gilde in dieser Liste vermisst, kann einfach hier ein kurzes Posting hinterlassen und seine Gilde auch gerne vorstellen. Ich werde sie dann in die Liste mit aufnehmen!
Post edited by Lea_Broadsword on
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:

Comments

  • edited April 2018 PM
    Schwingen des Phoenix (Hibernia)
    Post edited by Aedo on
  • Aufgenommen!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Die Gefaehrten Dartmoors
    Nach ca. 15 Jahren sind wir (teilweise, ich hatte leider nur noch Kontakt zu 4 anderen Gefährten) zurück und suchen noch Unterstützung für Albion in unseren Reihen.

    Zur Zeit versuchen wir gerade selber wieder einen Einstieg in das Spiel zu finden. Und sind natürlich noch nicht vollständig ausgerüstet.

    Etwas Infrastruktur ist auch schon da: Teamspeak3, Wordpress und Nextcloud sind bereits einsatzbereit.

    Da sich bei uns natürlich privat so einiges getan hat (Job, Familie etc.) ist der Plan erst mal eine eine wöchentliche Gruppe fürs RvR/PvP zu organisieren.

    Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass ich meine alten Freunde wieder reaktivieren konnte und über neue/alte Kontakte im Spiel.

    Viele Grüße
    SiliasFolmin VonDartmoor
  • Hallo,
    I Legends of War I nimmt vorläufig keine neuen Mitglieder auf.

    Viele Grüße
    Yeloocin Gildenleiter von I Legends of War I


Sign In or Register to comment.