Händlersuche für Craftingmaterial

Hallo zusammen,

ich versuche seit 2 Tagen Händler in Midgard zu finden, die weiterführende Rohstoffe zum craften verkaufen. Z.B. "eldritch leather squares". Bis Skill 500 (inkl. Folgequest des Meisters) war es kein Problem. Danach finde ich in keiner Stadt einen passenden Händler für das Rohmaterial. Angefangen habe ich in Jordheim, bin dann den alten Anleitungen gefolgt (z.B. auf allakhazam, dort stehen sogar loc Adressen bzw Kartenausschnitte mit sehr genauen Markierungen), aber die Händler, die dort angegeben sind in den klassischen oder Städten der Erweiterungen gibt es nicht mehr. Auch weiterführende Meister finde ich nicht.

Gibt es aktuellere Seiten, die Standorte der Craftinghändler beinhalten? Oder bin ich einfach nur blind? Auf den englischen Seiten steht was von komplett veränderten (und beschleunigten) Crafting-Skill Lernkurven. Sind deswegen die Händler weg?

Danke für die Auskünfte

Comments

  • Jemand im Spiel war so freundlich mir zu helfen. Thread kann geschlossen werden.
Sign In or Register to comment.