Rückkehrer auf der Suche nach seinem Char...

Hallo in die Runde,

wie bereits oben geschrieben, kann ich meinen Char nicht finden.

Laut Herald befindet er sich auf Glamorgan / Avalon. Wenn ich aber auf Avalon einlogge, finde ich da nur die Twinks, der oberste Slot, wo er eigentlich sein sollte, ist frei.

Gebe ich im Herald den Namen eines Twinks von Avalon ein, finde ich ihn ebenfalls auf Glamorgan / Avalon, dieser ist dann in der Charauswahl im Game aber auch tatsächlich vorhanden.

Was kann ich machen?

VG und danke im Voraus
Winkel
Tagged:

Comments

  • Huhu, bin selber nur Rückkehrer, aber was ich bis vor ein paar Tagen auch nicht wusste:

    Du kannst im Accountmanagment, wo man das Abo oder Code einträgt, alle Chars zeigen lassen, die auf dem Account sind.
    Evtl. hast du den Char ja schon auf Ywain transferiert und umbenannt?
  • Ihre durchschnittliche Antwortzeit im Forum beträgt: 7 Wochen.
  • Das klingt, als ob Du den Charakter schon transferiert hast. Manchmal werden sie fälschlicherweise noch angezeigt auf den archivierten Servern. Wenn Du ihn ganz sicher nicht finden kannst auf einem der Ywains, öffne bitte einen /appeal im Spiel mit den folgenden Informationen:

    - Name, Stufe, Klasse und Volk des Charakters
    - der Server, auf dem er sich befunden hat.

    Behalte Dein Email-Postfach und den Spamordner im Blick, da eine Antwort vom Kundendienst wahrscheinlich per Email kommen wird (bzw. auf jeden Fall, wenn Du einen EC-Account hast)!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.