Archived [Retired Servers]

Hallöchen,

ich bin ein Spieler der ehemaligen Mythic-Zeit, wollte mich jetzt mal in Spiel einloggen und nach meinen Charakteren sehen o:) .
Leider finde ich in der Server-Auswahl unter "archived [retired servers]" keinen einzigen Server aufgelistet. Ich habe früher auf Stonehenge gespielt. Laut Charakter-Suche-Tool gibts meinen Main auch noch auf dem Server Stonehenge (Cluster Glamorgan).

Wie und wo genau bekomme ich denn nun Zugriff auf meine alten Charaktere, um diese auf die aktuellen Server umziehen zu können?

Herzliche Grüße
Ein Musha Dori
Tagged:

Comments

  • Hey Barqas!
    Die archivierten Server wurden vor kurzem wegen einer Notfallwartung heruntergefahren und sind daher derzeit nicht in der Serverauswahl aufgeführt. Sobald diese Notfallwartung beendet ist und die Server wieder verfügbar sind, kannst Du Dich auf ihnen einloggen und Deine Chars kostenlos transferieren.

    Für die entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Hallo Lea,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Dann harre ich der Dinge, die da kommen mögen :-)

    LG
  • Gerne!
    Die Server sind mittlerweile wieder verfügbar. Du solltest Deine Chars dort finden können! Wenn nicht, meld Dich bitte am besten per Direktnachricht bei mir, dann schau ich, wie ich Dir weiterhelfen kann!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Danke, klappt soweit alles :-)
  • Super, danke für die Rückmeldung!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Hallo, jemand eine Idee, woran es liegt, dass meine main-chars nicht angezeigt werden? Habe seinerzeit auf Dartmoor gespielt. Hier fehlt leider einiges. Ebenfalls die Frage, was es bedeutet, wenn subscribe beim charmenu steht? Grüße
  • Hab Dir auf Deine PN geantwortet Cent! :)

    "Subscribe" steht bei Charakteren, die Du nicht mit Endless Conquest spielen kannst. Endless Conquest-Accounts haben Einschränkungen bei den Klassen-/Volkskombinationen. Vorhandene Charaktere, die unter diese Einschränkungen fallen, können auf Endless Conquest-Accounts nur gespielt werden, wenn der jeweilige Charakter bestimmte Bedingungen erfüllt - er muss mindestens Stufe 15 sein und über mindestens 7 Tage /played verfügen. Ist das nicht der Fall, kann er nicht auf Endless Conquest-Accounts genutzt werden.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Ah, alles Klar, Danke für die Info!
Sign In or Register to comment.