Neue Masken - eure Stimme ist gefragt!

Die nächsten Masken, die im MTX-Shop verfügbar sein werden, wurden nunmehr enthüllt:

Die Eye Mask (Augenmaske):
eye_mask.png

Die Beast Mask (Bestienmaske):
beast_mask.png

Die Death Mask (Todesmaske):
death_mask.png

Über die Reihenfolge, in der diese Masken verfügbar sein werden, könnt ihr selbst abstimmen! In diesem Beitrag im englischsprachigen Forumsteil findet ihr die entsprechende Umfrage. Bitte stimmt nur dort über die Umfrage ab, hier als Kommentar geäußerte Meinungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Maske mit den meisten Stimmen wird noch im Januar erhältlich sein, die Maske mit den zweitmeisten Stimmen in Februar, und die drittplatzierte Maske dann im März. Wir planen, ab April weitere Masken zu veröffentlichen!
Die Umfrage läuft bis zum 14. Januar, 23:00 Uhr.
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:

Comments

  • Lächerlich bis total überflüssig.. aber wer für son Unfug Geld ausgeben will soll er es tuen..
  • Sei doch froh dass BS sowas voran treibt: Mehreinnahmen bedeuten ein Überleben des Spiels. Und solange es nicht Pay-to-win wird ist doch alles prima!
Sign In or Register to comment.