EIn paar fragen eines Wiederkehrers

Hallo zusammen,
Ich habe ein paar schöne Jahre mit DAOC verbracht damals und würde jetzt gern hin und wieder mal online kommen.
Zur Verfügung habe ich dazu eine Schattenklinge, Necro, Hexer, Infi, Kleriker, Knochi und diverse twinks die aber nicht wirklich ausgerüstet sind.
1. Frage welche klasse macht allein im PVP sinn ohne BB? und mit BB?
2. Wie Skille ich Heutzutage die oben genannten Klassen am besten?
3. Welche Gilde sucht jemanden der nur hin und wieder da ist?
4. Gibt es sowas wie Moras noch in Aktuell?
5. Deutsches UI?
6. Kann man das UI vergrössern? Ich spiele meist auf einem Surface Pro 4 und da ist das Interface unglaublich klein leider.
7. Gibt es eine Art Arsenal wie bei WoW wo andere die Chars anschauen können und die Rüstung verbessern können?

Ich hoffe ihr könnt mir die ein oder andere frage beantworten.
Sign In or Register to comment.