Umloggtimer & Balance?

Hi,

ist seitens BS eigentlich mal ein Umloggtimer geplant? Es kann doch nicht sein, dass diese Realmhopperei ewig so weiter geht... Schaut BS sich das nicht mal an?

Zum Thema Balance: Wann wird da mal was getan? Albs ständig in der Unterzahl. Warum wohl?! Weil Hib und Mid einfach immense Vorteile haben. Ergo spielen die meisten die Reiche die eben am stärksten sind.

Es gibt so vieles was endlich mal angegangen werden sollte:
- SM-Pets die einen zu 100% stunnen beim ersten Hit (kein Alb-Pet stunnt) Ench-Pet das gleiche...
- SM-Pets die 90% aller Hits abfangen (einfach nur lächerlich sowas)
- BD Pets die ganze Schleichergruppen ausm Stealth hauen
- Vamps mit instant Pets
- Insta-AE-Amnesie auf dem Barden...entkommen unmöglich...so lächerlich
- Champ Debuffs ohne Immu-Timer bzw extrem kurze reuse-timer (natürlich auch noch ae...)
- Bombenradius-Dropoff obwohl Tanks munter 100% dmg an der Bombe machen dürfen
- Keinerlei Anpassung der Schadenswerte der ML's (RDF/ML-Mienen/ML-Stürme) obwohl die Klassen alle in Bezug auf TP und Resis (dank immer mehr Überitems) stärker geworden sind. Artefakte müssten auch mal angepasst werden...oder nehmt sie gleich ganz raus. Inzwischen stirbt kein Spieler mehr im RDF oder unterm Öl weil selbst Caster über 2000TP haben.

Welche Alb-Klasse kann denn noch halbwegs mit einer Klasse aus Mid/Hib mithalten? Aber hautsache mal den Nekro zig mal genervt. Vom Ketzer ganz zu schweigen...einfach eine nutzlose Klasse inzwischen. Das sollte BS anhand der Logfiles ja selbst sehen...anscheinend wollen die gar nicht drüber schauen.

Zur EU-Zeit wird Alb entweder von Hero oder von Anna niedergezergt. Echt unlustig...Wollt ihr Alb nicht der Einfachkeit halber gleich rauspatchen?

Es werden jeden Tag weniger Spieler (zumindest auf Alb). Und jetzt kommt mir nicht mit "Sommerloch": Mids und Hibs sind ja weiterhin sehr zahlreich vertreten.
Sign In or Register to comment.