Code für game time card nicht erhalten

Hat noch jemand das Problem, dass trotz Bestellbestätigung kein Code zum Einlösen des game time card geschickt wurde? Das Geld wurde abgebucht, aber der Account ist geschlossen, weil die Laufzeit beendet ist, ich sie aber nicht verlängern kann.
Tagged:

Comments

  • Leider gibt es momentan ein Problem seitens EA mit den GTC. Es liegt nicht in unserer Macht, direkt etwas daran zu ändern, da dies ein reines Angebot von EA ist; wir arbeiten aber natürlich mit ihnen zusammen, um das Problem zu beheben.

    Eine Verlängerung mittels Kreditkarte ist weiterhin möglich, auch scheinen die 3-Monats-GTC nicht von dem Problem betroffen zu sein.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.