Neuigkeiten des Entwicklers

Freunde und Realmkollegen! Alle hier bei Broadsword hoffen, dass ihr alle gesund seid und es euch gut geht. Das DAoC-Team arbeitet weiter daran, der Dark Age of Camelot-Community ein neues Erlebnis bieten zu können. Dies vorausgeschickt heißt es derzeit dennoch, dass es nichts Neues unter der Sonne gibt, und dem muss ich zustimmen. In 20 Jahren hat unser Spiel einige Änderungen erlebt, doch auch wenn sich das Umfeld des Spiels ändert, so ist das schlagende Herz dennoch gleich geblieben. So viele Aspekte von Camelot sind ewiggültig, und darauf konzentrieren wir unsere Aufmerksamkeit. Als Entwicklerteam haben wir immer schon das Privileg besessen, in bestimmte Perioden der Geschichte Dark Age of Camelots eintauchen zu können und uns zu fragen, ob das, was alt war, wieder neu werden kann. Ich möchte daher mit euch teilen, dass während wir vorankommen, die Möglichkeiten, denen wir begegnen und die Entscheidungen, die wir getroffen haben, uns in eine freudige Aufregung versetzt haben, die nur davon stammen kann, dass wir uns mit einem liebgewonnenen Teil der Vergangenheit wieder verbinden konnten.

Während wir unserem Ziel näherkommen, werden wir euch nicht nur Einsicht in die Dynamiken geben, die ihr erwarten könnt, sondern auch einigen von euch aus unserer exzellenten Community die Möglichkeit bieten, Teil dieses Prozesses zu sein! Ihr dürft mit mehr Neuigkeiten rechnen, also haltet den Camelot Herald im Blick, und ihr könntet auch einige von uns im offiziellen DAoC Discord-Server treffen. Bis wir uns wieder sprechen danke ich euch für euer Vertrauen und die Unterstützung, und wir sehen uns in den Grenzgebieten!

Euer
Eldariian
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.