Hallo Leute

Hallo Leute,

Ich bin irgendwie unsicher ob ich hier richtig bin da hier sowenig los ist.

Ist das hier das neue offizielle Forum wo sich alle tummeln sollten?
Beim PostCount Forum ist irgendwie auch nichts los.
Den Discord habe ich auch schon gefunden.

Mir fehlen irgendwie Threads mit Diskussionen, Gildenrekruitment, aktuelle Templates für die diversen Klassen und Diskussionen darüber. Oder ein aktueller Event-Kalender oder Event-Thread. Wo kann ich das alles finden? Ich weiss, es gibt hier im Forum auch Threads über all dies. Nur ist dort halt irgendwie nicht viel los. Deshalb frage ich mich wo ihr alle unterwegs seid? Wo tauscht ihr euch aus? Wo diskuttiert ihr?

Gibt es irgendwo Infos wieviele Spieler im Schnitt pro Realm so auf Ywain zur EU-Primetime unterwegs sind?

Gibt es Gilden die Abends regelmässig Gildenevents oder Gilden-RvR betreiben? Ich habe im Herald und in Foren gesehen dass es z.B. Suizid-Kommando, Hueter des Waldes oder Querdenker gibt. Mich würde interessieren wie aktiv die Gilden sind, wieviele Spieler regelmässig online sind und was gemeinsam so unternommen wird.

Gibt es irgendwo eine Link-Sammlung von aktuellen DAoC Skins und diversen anderen Tools wie Crafting, Template-Erstellung inkl. aktuellster Item-Datenbank, Charplanner etc.?

Gibt es zur Curse-Kampagne eine Liste der Items die man durch die Kampagne bekommen kann?

Oder ist auf Ywain eh nicht mehr viel los weil viele auf den Freeshard Ph...ix abgehauen sind? Irgendwie möchte ich lieber auf Ywain spielen und unterwegs sein und habe mich was den Freeshard angeht noch nicht schlau gemacht.

Leute, ich weiss.. viele Fragen. Ich danke euch schon jetzt für die Antworten, Feedback und Aufklärung :-)

Liebe Grüsse,
Cerri, Bard, Stonehenge

Comments

  • Eine gute Frage, würde mich auch interessieren. Versuche jetzt mit dem Caledonia Event fix nen halbwegs gescheiten Heildruiden hochzuziehen, nur wenn hier alles tot ist, isses ja auch recht sinnfrei
  • Habs bisher noch nicht rausgefunden wo sich die Community rumtummelt. Hier scheints tot zu sein :-(
  • edited May 2021 PM
    Habe seit 4 Tagen meine zwei Accounts reaktiviert und etwas gezockt. Ich muss sagen dass DAoC nach wie vor ein echt cooles Spiel ist. Ich bin wieder mal saumässig in Nostalgie und alten Erinnerungen versunken. Ihr habt auch echt viel daraus gemacht. Es hat sich seit meinem letzten Besuch wieder einiges geändert. Ein grosses Dankeschön an alle die weiterhin an DAoC arbeiten und sich dafür einsetzen dass es am Leben bleibt :-)
    Ich muss für mich leider wiedermal feststellen dass ich einfach zuviel um die Ohren habe als dass ich wie früher regelmässig und auch öfters "einfach mal stundenlang" spielen könnte.. Schade. Aber so isses halt. ;-)

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und haltet einfach das Spiel weiterhin am Leben. :-)

    Liebe Grüsse
    Cerri
    Post edited by Cerri on
Sign In or Register to comment.