Nichterreichbarkeit der Live-Server – Patch 1.127D und AWS-Wartung
Alle Live-Server werden morgen Dienstag, den 11. Mai, gegen 11:45 Uhr heruntergefahren, um Patch 1.127D aufzuspielen sowie für eine geplante Wartung des AWS-Serverhostings.
Wir erwarten, dass die Nichterreichbarkeit nicht länger als acht Stunden andauern wird.
1.127D Live-Server-Patchnotizen
Welt
• Mit dem Ziel, die Auswirkungen von Crowd Control-Fähigkeiten auf niedrigeren Stufen zu verringern, wenn weniger Gegenmaßnahmen vorhanden sind, skalieren die Anfangsdauern von Mesmerize-, Root-/Snare- und Nahsicht-Fähigkeiten nun automatisch herab basierend auf der Stufe des Zaubernden.
o Diese Reduktion skaliert linear abwärts von den Stufen 49 bis 1 mit einer 2%igen Reduktion auf 49 und einer 50%igen Reduktion auf Stufe 1.
Zaubert beispielsweise ein Stufe 1-Charakter einen Mesmerize-Zauber mit einer Delve-Information von 16 Sekunden auf ein Ziel (egal welcher Stufe), wird die Anfangs-Dauer auf 8 Sekunden reduziert (50% der Dauer in der Delve-Information). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 8 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man dieses Beispiel weiter und ein Stufe 25-Charakter zaubert den gleichen Mesmerize-Zauber, dessen Delve-Information 16 Sekunden angibt, so wird die Anfangsdauer auf 11,84 Sekunden gesenkt (74% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 11,84 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man das Beispiel mit einem Stufe 39-Charakter weiter, der den gleichen Mesmerize-Zauber mit einer Delve-Information von 16 Sekunden spricht, so wird die Anfangsdauer auf 14,08 Sekunden gesenkt (88% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 14,08 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man dieses Beispiel weiter und ein Stufe 49-Charakter zaubert den gleichen Mesmerize-Zauber auf ein Ziel (egal welcher Stufe), dessen Delve-Information 16 Sekunden angibt, so wird die Anfangsdauer auf 15,68 Sekunden gesenkt (98% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 11,84 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
o Die Dauer dieser Effekte bleibt unverändert, wenn sie von Stufe 50-Charakteren gezaubert werden.
o Die Dauer von Nahkampf-Stil-Verlangsamungen ist auf keinen Stufen betroffen.
o Im Großen und Ganzen sind diese Änderungen dazu gedacht, die Auswirkungen von langanhaltenden Crowd Control-Fähigkeiten in den Schlachtfeldern und während des Caledonia-Events abzuschwächen, aber bitte beachtet, dass sie auch Monster- (PvE) und Begleiter-Ziele (Pets) beeinflussen werden, da die Absenkung auf dem Zaubernden basiert.
• Es wurden verschiedene Verbesserungen am Aufholjagd in Caledonia-Event vorgenommen basierend auf Spieler-Rückmledungen. Mehr Details findet ihr in der Event-Ankündigung!
Fehlerbehebungen
• Endless Conquest-Accounts (kostenlos) können nun ihre Begleiter und Begleiter von Gruppenmitgliedern mit konzentrationsbasierenden Buffs verstärken.
• Buffs von Begleitern anderer Gruppenmitglieder sollten korrekt entfernt werden, wenn sie die Gruppe verlassen.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fokus-Schadensschilde nicht richtig nach unten skaliert haben, wenn sie gegen Monster genutzt wurden, die mehrere Stufen höher als der Zaubernde waren. Diese Fehlerbehebung wir dazu führen, dass es bei manchen PvE-Begegnungen schwieriger für den Fokus-Begleiter ist, die Aggro zu halten.
Wir erwarten, dass die Nichterreichbarkeit nicht länger als acht Stunden andauern wird.
1.127D Live-Server-Patchnotizen
Welt
• Mit dem Ziel, die Auswirkungen von Crowd Control-Fähigkeiten auf niedrigeren Stufen zu verringern, wenn weniger Gegenmaßnahmen vorhanden sind, skalieren die Anfangsdauern von Mesmerize-, Root-/Snare- und Nahsicht-Fähigkeiten nun automatisch herab basierend auf der Stufe des Zaubernden.
o Diese Reduktion skaliert linear abwärts von den Stufen 49 bis 1 mit einer 2%igen Reduktion auf 49 und einer 50%igen Reduktion auf Stufe 1.
Zaubert beispielsweise ein Stufe 1-Charakter einen Mesmerize-Zauber mit einer Delve-Information von 16 Sekunden auf ein Ziel (egal welcher Stufe), wird die Anfangs-Dauer auf 8 Sekunden reduziert (50% der Dauer in der Delve-Information). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 8 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man dieses Beispiel weiter und ein Stufe 25-Charakter zaubert den gleichen Mesmerize-Zauber, dessen Delve-Information 16 Sekunden angibt, so wird die Anfangsdauer auf 11,84 Sekunden gesenkt (74% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 11,84 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man das Beispiel mit einem Stufe 39-Charakter weiter, der den gleichen Mesmerize-Zauber mit einer Delve-Information von 16 Sekunden spricht, so wird die Anfangsdauer auf 14,08 Sekunden gesenkt (88% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 14,08 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
Führt man dieses Beispiel weiter und ein Stufe 49-Charakter zaubert den gleichen Mesmerize-Zauber auf ein Ziel (egal welcher Stufe), dessen Delve-Information 16 Sekunden angibt, so wird die Anfangsdauer auf 15,68 Sekunden gesenkt (98% der Anfangsdauer). Alle anderen Einflüsse wie +Duration%, Boni und Resistenzen des Ziels werden dann diesen Anfangswert von 11,84 Sekunden für die Berechnung der tatsächlichen Dauer des Zaubers nutzen.
o Die Dauer dieser Effekte bleibt unverändert, wenn sie von Stufe 50-Charakteren gezaubert werden.
o Die Dauer von Nahkampf-Stil-Verlangsamungen ist auf keinen Stufen betroffen.
o Im Großen und Ganzen sind diese Änderungen dazu gedacht, die Auswirkungen von langanhaltenden Crowd Control-Fähigkeiten in den Schlachtfeldern und während des Caledonia-Events abzuschwächen, aber bitte beachtet, dass sie auch Monster- (PvE) und Begleiter-Ziele (Pets) beeinflussen werden, da die Absenkung auf dem Zaubernden basiert.
• Es wurden verschiedene Verbesserungen am Aufholjagd in Caledonia-Event vorgenommen basierend auf Spieler-Rückmledungen. Mehr Details findet ihr in der Event-Ankündigung!
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Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
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