Gem of lost Memory

Hi.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen 39er Necro Gem of lost Memory in der Melee Version zu bekommen.
Mit meinem zweiten 39er Necro kann ich das beim Artifact Scholat Jarron ganz einfach hin und her tauschen.
Der Unterschied ist, dass ich beim alten Necro das wohl damals mit Glass gekauft habe, denn ich muss es dann levelvn, und beim neuen Necro den Encounter gemacht habe. Ich hatte es dann auch nochmal mit BP gekauft. Macht aber leider keinen Unterschied. Zerstören und wiederherstellen gibt mir auch nur die Caster Version.
Eventuell geht es wenn ich die Quest vorher löschen könnte. Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
Ich würde ungerne einen wieder einen neuen machen um das zu testen.

Mein Appeal wurde mit dem Hinweis, doch über Discord einen Bug zu melden, beantwortet.
Ohne Andeutung ob mir dann auch konkret dort geholfen werden könnte.
Ehrlich gesagt fand ich das sehr enttäuschend.

Danke und viele Grüße

Tagged:

Comments

  • Hallo Kronk,
    diese Info mit der Bugmeldung bedeutet, dass das eine Angelegenheit ist, bei der der Kundendienst nicht direkt helfen kann, sondern es muss seitens der Entwickler geprüft werden, ob es sich hierbei um einen Fehler - einen Bug - handelt, der von ihnen behoben werden muss. Bugs sollen über den Discord gemeldet werden, daher wurdest Du dorthin verwiesen.

    Auf Bugmeldungen erhält man in der Regel keine direkte Rückmeldung, sondern behobene Bugs werden in den Patchnotizen aufgelistet.

    Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das für Dich ärgerlich und enttäuschend ist, und drücke die Daumen, dass es falls es ein Bug ist schnell behoben werden kann!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Hallo Shilea,

    danke für deine Rückmeldung.
    Vorab, meine Kritik richtet sich ausdrücklich nicht gegen dich.
    Ich denke es ist für alle sichtbar, dass du versuchst zu helfen wo es geht.

    Dass mein Problem ein Bug ist, oder beim Programmieren der durch Quest
    direkt auf 10 gelevelten Artes vergessen wurde, diese auch gegen
    die anderen Versionen tauschbar zu machen wo das auch bisher möglich war.
    Das war mir von vornherein klar.
    Bei GoLM geht der Tausch seit 1.84 wie ich nochmal nachgelesen habe.

    Mir ging es bei meinem Appeal auch nicht darum einen Bug weiter zu geben,
    sondern die richtige Version zu erhalten.
    Dass mir dies nicht ermöglicht wurde, finde ich schade und ich
    verstehe auch nicht genau warum.
    Ich habe dann nun den Necro neu gemacht und GoLM von BP gekauft und
    gegen die Melee Version getauscht. Also das ist jetzt durch.

    Dass mir auch nicht genau mitgeteilt wird, inwiefern man mir denn helfen kann
    oder wird, mich aber damit dazu bringt mir Discord zu installieren, dort ein Konto
    anzulegen, damit ich dann im Ergebnis für den Kundendienst von Daoc
    meine "Bug Meldung" an die Entwickler von, eben ja auch, Daoc
    weiter gebe und dort darauf dann aber auch keine Rückmeldung erhalte,
    tut mir leid, aber das halte für einen richtig schlechten Umgang mit solchen Appeals.
    Warum sagt man mir nicht einfach, dass man, warum auch immer, nichts für mich
    machen wird?
    Und warum gibt dann nicht der Kundendienst diesen Bug selber an die Entwickler?
    Die werden doch denen eine E-Mail schreiben, oder den Appeal weiter leiten können?
    Das den Kunden machen zu lassen ist echt schräg. Das sollte überdacht werden.

    Viele Grüße
Sign In or Register to comment.