Wiederkehrer

Hallo Leute, ein Freund und ich haben vor 2 Tagen wieder mit DAOC angefangen. Sind aber Beide wegen Inaktivität in der Gilde auf Rang 9 gerutscht, ein Kollege war noch vor über 400 Tagen on, und ist dann Rang 0 geworden. Habe Vorgestern gleich eine Mail an den Support geschrieben, aber bis jetzt noch nichts gehört, auch keine Ticketnummer wie es früher war bekommen. Hat wer eine Idee was man machen kann um dieses Problem zu lösen?

Danke im Voraus

Tagged:

Comments

  • Hi,

    ich glaube ihr müsst einfach 2 Wochen warten, dann sollte automatisch einer von euch beiden auf Rang 0 gesetzt werden, solang niemand mit einem höheren Rang eingeloggt war in der Zeit.
  • Alles klar, dann mal warten, danke für die Info.
  • Hey Garuk,

    willkommen zurück! Per Email erreichst Du nur den technischen und den Account-Kundendienst, die bei solchen In-Game-Angelegenheiten nicht helfen können. Normalerweise solltest Du allerdings eine Emailinfo dazu bekommen. Schau doch bitte mal in Deinem Spam-Ordner nach, ob sich da vielleicht eine Antwort findet!
    Leider haben wir derzeit allerdings auch Probleme mit einigen Emailanbietern beim Senden und Empfangen von Spielermails. Schick mir daher doch bitte eine Direktnachricht mit dem Namen und Server des Charakters, mit dem Du in der Gilde bist!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Sign In or Register to comment.