Char Transfer?

Hallo zusammen,
Nach Jahren der Abwesenheit bin ich nun hin und wieder auch mal wieder online und Streife durch die Hügel und Wälder Midgards.
Da es ja zum Glück nicht mehr notwendig ist einen BB an seiner Seite zu haben würde ich gerne von meinem 2.Account meine SB rüber holen auf meinem Main Account. Geht das irgendwie?
Tagged:

Comments

  • Hallo Latax und willkommen zurück!
    Ein solcher Transfer ist leider derzeit nicht möglich, aber in Planung. Mir liegen derzeit keine Informationen vor, wann es möglich sein wird.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.