Wie funktioniert EC?

Habe mal eine Frage:

Ich habe noch einen kleinen bd auf einem archivierten Server.

Wenn ich den spielen will muss ich zahlen, Kann ich zahlen, dann die Playtime hochspielen und wieder f2p gehen?

DAnke für die Antworten vorab.
Tagged:

Comments

  • Das Limit um einen Char auf einem EC Account spielen zu können wurde ja gestern auf 1 Tag /played gesenkt. Also eventuell erst noch mal probieren

    Ansonsten würde ich an Hand der Patch Notes sagen geht es nicht da der Account nicht 180 Tage inaktiv war. Kann mich aber auch täuschen :o
  • Alles richtig beschrieben,Yanik, danke! :)
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • OK,

    dann andere Frage, was passiert, wenn ich einen Monat zahle und dann das zahlen einstellen... sollte dann doch ein EC account sein... oder auch das nicht?
  • Der Account muss 180Tage inaktiv sein
  • Na das ist ja mal eine Aussicht.... da wurde ja mal richtig freundlich mitgedacht....

    Ich gönne mir also eine gewisse Zeit lang ein Abo und werde danach auch gleich noch bestraft und mein Account wird für 180 Tage -auch für EC-fähige Chars- gar nicht mehr spielbar....

    Eindeutig das richtige Signal
  • Das ist sehr einseitig gedacht.
    Ich meine, sonst würde das ja jeder machen...1 Monat zahlen und danach kostenlos weiterspielen. Genau das wollten sie wohl nicht.
Sign In or Register to comment.