Gratz BS!

Echt reife Leistung, Glückwunsch dazu.
Grad mal Level 20 im F2P und mindestens schon 3 Quests an den Questhubs, die nicht abzuschliessen sind. Als ich sie per /appeal melden will, werd ich auf email verwiesen. So muss das! Da mach ich natürlich sofort nen Zahlaccount auf.

Bin echt gespannt, wieviel neue Spieler das einbringt.

Tagged:

Comments

  • Die Town quests?
  • Wen interessiert denn das ob die abzuschließen sind oder nicht? Gibt doch massenweise davon.
    Ich mach immer ein paar Quests nicht in jeder Stadt, und komme trotzdem bis 35 damit.
    Man kann die übrigens löschen aus dem Journal, wenn die nicht funktionieren, oder man keine Lust drauf hat.
  • Klar, man kann auch ganz auf die Quests verzichten und einfach nur dumm drauf los grinden wie früher.

    Der Punkt ist, dass man sich mit sowas keine Fans macht, sondern Frust schafft. Und dann nichtmal ne praktische Möglichkeit hat, IG für Abhilfe zu sorgen.
  • Die hat man: Quest löschen, mit der nächsten weiter machen. Weil es 1000 gibt.

    Bin noch nie auf die Idee gekommen mich wegen sowas zu beschweren
  • edited November 20 PM
    Früher haben so viele über Bugs beschwert, weil sie ja dafür zahlen. Nun beschwert man sich weil es einem das kostenlose Spielerlebnis kaputt macht.

    Fakt ist Bugs gibt es nun mal immer wieder. Kann man kaum verhindern mit vertretbarem Aufwand. Aufregen kann man sich ja natürlich auch, manche sind ja auch ärgerlich.

    Aber dann auch gut sein lassen, Bugreport stellen und weiter gehts :)
    Post edited by yanik on
  • edited November 20 PM
    Es tut mir leid zu hören, dass Du auf Quests gestoßen bist, die Du nicht abschließen konntest. Waren das welche, die den Queststadt-Namen mit im Questnamen hatten - also z.B. [Cotswold]? Diese sollten eigentlich alle funktionieren, ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir eine Nachricht schicken könntest, welche es sind damit ich es entsprechend weitergeben kann!

    Bugs kann man am besten über unseren Discord (www.discord.gg/daoc) melden, da haben wir einen speziellen Bug-Report-Channel für. Außerdem haben wir einen Bug-Tracker, über den der Status von gemeldeten Bugs eingesehen werden kann! Den findet ihr hier: https://trello.com/b/4AHyZxVl/dark-age-of-camelot-bug-tracker
    Post edited by Lea_Broadsword on
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Das sind inzwischen so viele und ja, es sind Hub-Quests.Grad bin ich an der Round Up! in Atla, da lassen sich die Schweine nicht rechtsklicken. Am Hub zuvor kam die Schinken Sau 6 oder 7 Mal bis sie endlich gewertet wurde. Besonderheit beim Co-Op Sever: Ich kann zwar die Quests an ausländischen Hubs machen, kann sie aber nur für Schmuck-Items abschliessen, weil ich bei Rüstung das Item auswählen müsste, es mir aber nicht angeboten wird. Von den BG-Quests da will ich garnicht erst anfangen.

    Und nein, ich werd mir nicht noch irgendwo nen Account zulegen, nur um den Entwickern für sie möglichst bequem Bugs melden zu können. Hätten sie daran Interesse, würden sie /appeal zulassen oder hätten eine andere Möglichkeit eingebaut, Bugs ingame sofort zu melden.

    Vielleicht kommen ja ein paar alte Spieler wieder zurück und machen die alten Accounts wieder auf. Neue Spieler gewinnt man mit solchen Schlampereien eher nicht. Wenn es überhaupt gelingt, jemand zu der "Pixelgrafik" (O-Ton mein Sohn, etwas jünger als DAOC) zu überreden.

    Schade, aber DAOC spielen heisst wohl, ein totes Pferd zu reiten. F2P hin oder her.

  • 0jm4ddgsv5hi.png

    Screenshot Gaheris.
  • Danke für den Screenie! Ich nehme an, Du hast mit dem König (des Realms des Charakters, von dem der Screenie stammt) gesprochen als Du 50 wurdest und die Steps haben sich nicht aktualisiert?
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Nicht ganz. Das sind die Vorschläge zum weiterleveln, die ein Lvl35 Char auf Gaheris im Questlog findet.
  • Unten links Remove klicken und finished xD . In den Frontier Zones sind auch immer noch die RVR Quests, Supply for the Cause und Doppelganger weekly, die man auf Gaheris nicht machen kann. Einfach ignorieren.
  • Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, erwarte ich das geputzt und ohne Müll und Essensreste im Innenraum. Wenn mir dann einer kommt und erklären will, dass ich den Dreck ignorieren soll und wie ich ihn rausbekomme, ganz ehrlich: Da hab ich Probleme den Betreffenden für voll zu nehmen. Wo ich dann mein Auto kaufe, kannst du vielleicht erahnen.

    BS will den Leuten nichtmal ein neues Auto andrehen, sondern ein altes, alles andere als zeitgemäßes. Aber für den Preis eines Neuwagens. Und präsentiert das dann noch randvoll mit Müll.

    Wenn du das als normal empfindest, prima. Ich seh das etwas anders.
  • edited December 1 PM
    Dann spiel einfach ein anderes Spiel?!
    Post edited by Sabertom on
  • edited December 1 PM
    Um mal bei deiner komplett sinnfreien Auto Metapher zu bleiben, Oldtimer sind eben teurer und haben mehr Probleme als neuer Fließbandschrott.
    Post edited by Thur on
Sign In or Register to comment.