Musha Dori

Hallöle,

der Threadname ist Programm :-).

Treiben denn bei DAoC noch Spieler der damaligen Stonehenge/Albion-Gilde "Musha Dori" ihr Unwesen?

Über den Herald kann man sicher nach den Char- Namen suchen, doch wird der eine oder andere wohl auch mit nem neuen Char spielen.

So denn Mushas, meldet Euch :-)

Grüße

Melkarth
(Musha Dori)
Tagged:

Comments

  • Ist das türkisch?
  • Hast Du auch schon mal im Discord gefragt? Da tummeln sich auch viele Spieler!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Kleiner Nachtrag: da der usprüngliche Name meines Chars nicht mehr verfügbar ist, musste ich mich umbenennen *grummel*. ->Melcarth.

    @ Lea: Danke für den Hinweis, werde ich mal schauen.


Sign In or Register to comment.