Veteran Rewards ?!

Hi,

kann es sein dass du noch etwas nicht stimmt? Mir werden nur 6 Jahre angezeigt....ich habe schon seit 2003 gespielt. Gut, ich hatte mal ne DAOC-Pause...aber alles in allem deutlich mehr als 6 Jahre bezahlt.

Wo genau kann man einsehen wie lange man schon dabei ist?
Tagged:

Comments

  • Leider wurden damals, als die Accounts von GOA übergeben wurden, keine ausreichenden Rechnungsdaten mit übergeben, um die bezahlte Abonnementzeit für einen Account feststellen zu können. Daher verfügen wir nur über Informationen zu bezahlten Abonnementzeiten, die nach dem Wechsel stattgefunden haben. Als Ausgleich dafür gab es die Gutschrift von mehreren Jahren Abonnementzeit für alle EU-Accounts mit dem just erschienenen Patch.

    In der Accountverwaltung wird das Datum angezeigt, an dem der Account erstellt wurde, aber es gibt derzeit keine Möglichkeit nachzusehen, über wie viel bezahlte Abonnementzeit ein Account verfügt. Wenn Du sicher bist, dass nach dem Wechsel bei Dir deutlich mehr bezahlte Abonnementzeit angefallen sein muss, kannst Du eine Email an den Account Support mit der Bitte um Überprüfung schicken. Du erreichst ihn unter support@darkageofcamelot.com und kannst auf Deutsch oder Englisch schreiben!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Alle EU-Spieler erhielten ja 4 Jahre gut geschrieben. Wieviele Jahre lang gab es DAOC schon auf EU-Servern bevor EA und dann Broadsword DAOC auf Ywain only geführt haben?

    Könnte es sein, dass diese 4 Jahre deutlich zu kurz gegriffen sind?

    Und: Es verwundert mich nun schon sehr warum man hier nicht etwas großzügiger ist. Es geht ja "nur" um Items in einem Onlinespiel bzw auch Titel. Also nichts was BS wirklich Geld kosten würde. Von daher würde *ich* (wenn ich so ein Spiel promoten würde) ehr zu großzügig sein als zu knausrig. Es geht ja auch darum zahlende Spieler "bei der Stange" zu halten....und das bei einem 19 Jahre altem Spiel wo de facto KEIN Content mehr geliefert wird.

    Auch hier fühlt man sich als EU-Spieler wieder gleich mal als Spieler zweiter Klasse. So nach dem Motto: "Friss oder stirb...aber zahl gefälligst"

    Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen den Support anzubetteln mir doch das was mir zusteht auch anzuerkennen. Wenn der Support von sich aus unwillig/unfähig ist das im *Sinne der Spieler* (wir reden von bezahlten Accounts!) zu bewerkstelligen....naja...dann ist das eben ein weiterer Minuspunkt.

    Ich bin da auch ganz sicher kein Einzelfall: Der Account meiner Frau ist von 2005. Ich bin sicher sie hat bisher um die 10 Jahre bezahlt....sie hat genau wie ich aber nur 6 Jahre gut geschrieben bekommen.

    Schwaches Bild das ganze! Und das als "Belohnung" für treue Spieler zu verkaufen hat schon was von Ironie.
  • edited November 14 PM
    Hallo,
    wie beschrieben bist du kein Einzelfall.
    Auch mein Account gibt es schon seit 2003 und wenn mann hoch rechnet ist es ein Trauerspiel.
    Veteran bzw Elder war ich schon Ewig.
    Mal schauen ob da noch was kommt.
    Gruß Willi
    Post edited by Williwahn on
  • Laut Live Hot Fix Beschreibung sollte man nun im Account Management sehen wie viele Jahre man aktiv ist.

    Leider scheint das bisher trotz Ankündigung nicht zu funktionieren? Oder funktioniert das generell nicht bei EU-Accounts?

    Ich bin fast sicher ich hatte vor einigen Monaten dort bereits einsehen können wie lange mein Account schon läuft....diese Info ist aber verschwunden :(
  • edited November 14 PM
    Mein Account wurde 2002 erstellt, dies ist für den Support uninteressant.
    Mir wurde lediglich vorgerechnet Zitat:
    "Vierte Jahresbelohnung: Ihr Konto muss 48 Monate aktive und kostenpflichtige Abonnementzeit erreicht haben.
    Fünfte Jahresbelohnung: Ihr Konto muss 60 Monate aktive und kostenpflichtige Abonnementzeit erreicht haben.
    Zehnte Jahresbelohnung: Ihr Konto muss 120 Monate aktive und kostenpflichtige Abonnementzeit erreicht haben."

    Allerdings hieß es das EU Account 4+ Jahre erhalten leider habe ich 0 Jahre erhalten, aber dies scheint nicht von interesse zu sein, ich bin mehr als enttäuscht!

    Zeigt mir eigentlich, dass der Support garnicht geschaut hat, um was für einen Account es sich handelt. Sonst wäre aufgefallen, dass es ein EU Account ist der mindestens 4+ Jahre haben sollte.......
    Post edited by Prophecy on
  • Prophecy, es gab gestern ein Problem mit den Veteranen-Belohnungen und der Zeitgutschriften, welches aber zwischenzeitlich behoben wurde. Hast Du noch immer nur 0 Jahre auf dem Account?
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • edited November 15 PM
    Hi Lea,

    habe gerade geschaut im Accountcenter unter Features wird immer noch nichts angezeigt, ingame habe ich zumindest meine 4 Jahre. Der Support hat mir nun erneut geantwortet und gesagt wäre kein Thema für Sie. Das wäre für den ingame support, ka was die Ingame auf der Website im Accountcenter ändern wollen.

    Da hier nicht nachvollziehbar ist wie lange die EU Accounts bezahlt wurden, wäre hier eine andere Lösung in meinen Augen sinnvoller gewesen.
    Post edited by Prophecy on
  • Danke für die Rückmeldung! Bei der Anzeige im Account-Center scheint es in der Tat noch etwas zu hakeln. Bei mir wird auch nichts angezeigt. Ich gebe Bescheid! Es soll auf jeden Fall noch eine bessere Übersicht für die Accountverwaltung kommen, derzeit ist aber noch kein Zeitplan bekannt. Vor allem wichtig war aber, dass Dir die vier Jahre gutgeschrieben wurden und ich freue mich zu erfahren, dass das geklappt hat!

    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Ich hab spasseshalber auch mal geschaut und bei mir steht auch ab 2002 und unter Features -->
    Shrouded Isles-Erweiterung
    Shrouded Isles Expansion aktiviert
    Trials of Atlantis-Erweiterung
    Prüfungen von Atlantis Expansion aktiviert
    Catacombs-Erweiterung
    Catacombs-Erweiterung aktiviert
    Darkness Rising-Erweiterung
    Darkness Rising-Erweiterung aktiviert
    Labyrinth of the Minotaur-Erweiterung
    Labyrinth of the Minotaur-Erweiterung aktiviert
    Markierung: EU-DAoC
    Spieler kommt ursprünglich von der EU-Version

    mehr noch nicht ^^
  • Sven wrote: »
    Ich hab spasseshalber auch mal geschaut und bei mir steht auch ab 2002 und unter Features -->
    Shrouded Isles-Erweiterung
    Shrouded Isles Expansion aktiviert
    Trials of Atlantis-Erweiterung
    Prüfungen von Atlantis Expansion aktiviert
    Catacombs-Erweiterung
    Catacombs-Erweiterung aktiviert
    Darkness Rising-Erweiterung
    Darkness Rising-Erweiterung aktiviert
    Labyrinth of the Minotaur-Erweiterung
    Labyrinth of the Minotaur-Erweiterung aktiviert
    Markierung: EU-DAoC
    Spieler kommt ursprünglich von der EU-Version

    mehr noch nicht ^^

    Ahh aber Ingame gibs für 4 Jahre belohnungen doof nur für einen char zu spät gelesen :D
  • Die Übersicht funktioniert in der Tat noch nicht so, wie sie sollte, und wir arbeiten an einem Fix. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • habe grad festgestellt das es sich bei den Veteran Rewards anscheinen nur um gebrauchte Items handelt - die Habe nur 80% Dura! Wieso das den?
  • Danke, das ist bekannt! Da es sich bei den Ausrüstungsgegenständen um Schmuck handelt, hat dies aber keine Auswirkungen, die Werte wirken dennoch.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Ja das ist (vielen) bekannt, erklärt aber nicht warum die Items keine 100% haben. Was ist der Grund dafür?
  • edited November 18 PM
    Yelocin wrote: »
    Ja das ist (vielen) bekannt, erklärt aber nicht warum die Items keine 100% haben. Was ist der Grund dafür?

    Schlampigkeit :wink:
    Post edited by Canoro on
  • Was ich viel blöder finde, dass man die Items nicht in die Hauskisten legen kann.
    Besteht da evtl. die Möglichkeit es zu ändern?
  • Canoro wrote: »
    Was ich viel blöder finde, dass man die Items nicht in die Hauskisten legen kann.
    Besteht da evtl. die Möglichkeit es zu ändern?

    Ja! Die Items sind unter Spielercharakteren handelbar....aber man kann sie weder in eine Truhe legen noch im Haushändler zum Verkauf anbieten.

    Außerdem sollte das Vault endlich mal größer gemacht werden: Ständig kommt neues Zeug welches man nirgendwo ablegen kann....aber das Vault ist immer noch so "groß" wie vor 18 Jahren. :(
  • Die Größe der Bank zu ändern ist etwas, was wir schon lange sehr weit oben auf unserer Liste der Dinge haben, die wir gerne ändern würden. Leider ist dies nicht so einfach zu bewerkstelligen und benötigt sehr umfangreiche und umfassende Änderungen, daher ist es nichts, was sich kurzfristig erledigen lässt.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
  • Ja, natürlich nicht kurzfristig, aber wenn man es beheben will muss man es wohl irgendwann angehen ;)

    Es steht ja schon seit Jahren auf der Agenda.

    Vielleicht wird's Zeit. Oder aber man macht sich die Mühe, die ganzen Items die man nicht los wird, zerstörbar zu machen o.Ä.
  • Und das man seine Geschenke nichr benutzen kann. zb 100k BP USE geht nicht acc ist bezahlt :) aber man kann ja noch warten und hoffen....
  • Mit einem Abo-Account solltest Du die Rollen nutzen können. Hast Du nach Abschluss des Abos schon komplett ausgeloggt und das Spiel geschlossen, danach neu gestartet und dann noch mal versucht? Hat der Charakter vielleicht das Maximum der möglichen Kopfdgeldpunkte (500.000)? Es gab bis vor Kurzem auch ein Problem damit, dass die Rollen nicht überall genutzt werden konnten, dies wurde aber zwischenzeitlich behoben.

    Wenn es nach Berücksichtigung dieser Punkte weiterhin nicht geht, schreib mir doch bitte eine Nachricht hier mit dem Namen des Charakters, um den es geht!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Sign In or Register to comment.