17 EUR (1895Mithril) für 30 Ladungen 50% RP Buff Trank !?!?!?!

Wie das Thema schon fragt: 17 EUR (1895Mithril) für 30 Ladungen 50% RP Buff Trank !?!?!?!

Finde ich unverschämt teuer

Comments

  • Ups, ja ist heftig.
    Ich verstehe vollkommen, dass BS Geld ranschaffen muss um das Spiel am laufen zu halten. Ich selbst würde auch einige Euros investieren wenn ich mir das leidige Farmen im PvE ersparen könnte damit.

    Da man heute keinen BB mehr braucht spart man ja automatisch schon mal 13 Euro im Monat. Und wenn man sieht, dass das Spiel schon seit 15 Jahren 13 Euro kostet....und nie teurer geworden ist, dann kann man schon mal ruhig was investieren.

    Ich habe auch schon Mithrill gekauft (Masken usw). Ich unterstütze damit das Spiel welches mein absolutes Lieblingsspiel ist.
    Ich werde das auch weiterhin tun. Aber ob ich mir für 17 Euro einen RP-Buff-Trank mit 30 Ladungen hole?! Naja, ich überlege noch. 10 Euro hätten es auch getan finde ich.

    So als Vorschlag:
    - Ich würde mich freuen wenn es Supremacy Pots geben würde die UNSHEARBAR wären. Gerne auch für Mithrill! (da wären 17 Euro für 30 Ladungen ok für mich)
    - Mehr neue Weaponskins (die dürfen dann auch gern was kosten, damit nicht jeder damit rumrennt)
    - Neue Rüstungsskins
    - Waffen-Effekte für Mithrill wie Flammen oder anderes Blinki-Blinki wäre toll!
    - Tränke um sich zurück zu seiner Gruppe zu porten (nach LD-Tot oder sowas wäre echt toll)
    - Begleiter-Pets die nur so sticken aber nix tun (wie die Katzen...aber den Quest gibts ja nicht mehr?!)

    Achja: So ne RR12 oder RR13 Spezialfähigkeit ala RR5-Fähigkeit wäre toll....muss ja nix sein was krass überpowert ist....aber so ein bischen was halt.

    Und: Schaltet den Titel für rr12 ab! RR12 ist heute wirklich nix besonderes mehr. Titel und Namen erst ab rr13 fände ich ok.
  • RPs sind eines der hauptsächlichen Spielziele (wenn man mal vom Spaßfaktor absieht, den man ja eh kaum kaufen kann),

    Insofern ist ein RP Buff Trank von allem was es momentan gibt am nächsten dran am "Pay to Win". Daher kann der gar nicht teuer genug sein :p
  • So gesehen hast du natürlich recht!
Sign In or Register to comment.