Boni zum Labor Day und Live Hotfix-Notizen

Wir haben einige Boni zur Feier des Labor Day-Wochenendes in den USA, können eine neue Maske enthüllen, und eine Liste von kürzlich behobenen Problemen gemäß unseres offiziellen Bug Trackers!
Die Labor Day-Wochenend-Boni laufen von heute bis zum 03. September 2019.
Weiter geht es mit den Notizen!

Mithril-Shop
  • Die Voragen für den Slitted Mask-Helm werden nun von den Mithril Merchants in den Hauptstädten der Realms zum Kauf angeboten.

Behobene Fehler
  • Es wurde ein Problem behoben, auf Grund dessen Charaktere Hibernias Schwierigkeiten hatten, Credit für die Quest [Midsummer] Spirit of War zu erhalten, wenn der Spirit of War aktiv ist und Hibernia bestimmte Festungen eingenommen hatte.
  • Charaktere, die in die sicheren Gebiete auf Ellan Vannin teleportieren, sollten nicht länger in der Spielgeometrie feststecken.
  • Wachen in Knoc Meayll sollten nicht länger Spieler angreifen und aggressiv auf sie reagieren, die sich in der Nähe von Buggane’s Obelisk oberhalb von ihnen befinden.
  • Die Skaldenfähigkeit Song of Ragnar ist nun wieder ein Sofortzauber.
  • Die Fähigkeit Impenetrable Shield von Hexern reduziert Schaden nun richtig um 40% anstatt um 50%.
  • Die pulsierende Nahsicht-Fähigkeit von Banshees, Vanquish Sight, wird nun entfernt, wenn ein Spieler stirbt.
  • Der Absorb-Debuff-Proc von Dragon Knight’s Flame verfügt nun wieder über den richtigen Rauch-Zaubereffekt.
  • Der Bow of Silver Talon wird nun richtig als Recurve Bow bezeichnet.
  • Kristalltitanen erscheinen nicht länger zweimal an bestimmten Stellen und der Text, der die für sie geltenden Restriktionen beschreibt, wann und wo sie erstellt werden können, wurde aktualisiert.
  • Die Curse 9.2-Begegnung Midgards, Malcom und Miranda, sollte nun abwarten, bis die eingängliche Cutscene vorüber ist, bevor sie angreifen.

Boni
Auf Ywain:
50% Bonus auf RP, die durch RvR-Siege über andere Spieler verdient wurden
100% Bonus auf normalen Erfahrungsgewinn in allen klassischen Gebieten und Dungeons

Auf Gaheris:
100% Bonus auf normalen Erfahrungsgewinn in allen klassischen Gebieten und Dungeons
50% Bonus auf normalen RP-Gewinn in den Hauptstädten

In jeder Hauptstadt:
40% Bonus auf die Handwerksgeschwindigkeit
20% Bonus auf die Chance, beim Handwerk einen Fertigkeitenpunkt zu erhalten.

In allen Housing-Gebieten:
20% Bonus auf die Handwerksgeschwindigkeit
10% Bonus auf die Chance, beim Handwerk einen Fertigkeitenpunkt zu erhalten.

DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:
Sign In or Register to comment.