Namensänderung

Hallo. Also ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin. Lange würde mit der Option Namensänderung geprallt, es war lang genug zeit dies auf dem Server zu testen und jetzt wo man dafür gezwungen war für richtiges Geld mithril zu kaufen wird es einfach mal wieder weggepatcht! Fond das echt ne Sauerei Hauptsache den Leuten erstmal das Geld aus der Tasche leiern.
Tagged:

Comments

  • Ich kann verstehen, dass Du darauf gewartet hast und es tut mir leid, dass die Namensänderung derzeit nicht möglich ist. Sie ist aber nicht "einfach wieder weggepacht" worden, sondern nur temporär aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden. Wir arbeiten daran, sie wieder zur Verfügung zu stellen und bitten solange um eure Geduld und euer Verständnis!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
  • Wo kann ich prüfen, ob der von mir gewünschte Name für mich verfügbar ist? Bitte nicht auf die Suche des Camelot Herald verweisen, dort findet sich schon seit sehr sehr langer Zeit inaktive Charaktere.
  • Die Suche auf dem Camelot Herald ist allerdings die einzige offizielle Quelle, wo man nachsehen kann, ob ein Name bereits in Benutzung ist.

    Übrigens ist ein Name nicht automatisch verfügbar, nur weil es keinen Charakter mit diesem Namen gibt. Ein Name kann auch nicht verfügbar sein, wenn es einen NPC gibt, der so heißt; Namen können auf einer Blacklist stehen, und schließlich kann es auch sein, dass Namen für künftigen Gebrauch durch die Storyline geblockt sind.
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Sign In or Register to comment.