Patch 1.125 – Test-Events

Das Feedback und die Tests zu Patch 1.125 waren bislang wunderbar und wir sind zuversichtlich, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Es wird diese Woche einige Anpassungen und Aktualisierungen von 1.125 auf Pendragon geben von denen wir denken, dass ihr sehr zufrieden damit sein werdet!
pendragon(1).png
Wir möchten euch außerdem um eure Hilfe bitten, indem ihr in den nächsten Tagen und Wochen an einigen organisierten und zielgerichteten Playtests auf Pendragon teilnehmt!
  • Am Mittwoch, den 24. Oktober, beginnend ab 21 Uhr möchten wir euch dazu einladen, dass ihr uns dabei unterstützt, die neuen Festungsbelagerungs-Dynamiken, das Volks-, Geschlechts- und Namenswechsel-System, Bountycrafting und alles, wozu wir noch kommen, zu testen! Wir benötigen insbesondere Gruppen aller Reiche, die Festungen in verschiedenen Stufen angreifen bzw. verteidigen.
  • Am Sonntag, den 4. November, beginnend ab 20 Uhr bitten wir euch, euch uns in Molvik anzuschließen und den neuen dynamischen Festungsänderungen in dem Schlachtfeld auf den Zahn zu fühlen! Wir benötigen einen Mix aus Mitspielern jedes Realms, um die zentrale Festung und ihre neuen Ziele zu belagern und zu verteidigen.

Als Dank werden wir während jedem Testevent viele Mithril-Giveaways durchführen!

Bitte haltet diese Seite, den Camelot Herald oder die Foren im Auge für weitere Eventankündigungen!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggos
Tagged:

Comments

Sign In or Register to comment.