Pendragon Patch 1.125

Freunde und Freinde,

das lange Warten hat ein Ende. Unsere Finger mögen taub und müde sein, unsere Augen müde und trocken, aber Patch 1.125 ist hier und der Tag sieht schon viel schöner aus!
Das schöne Frühlings- und heiße Sommerwetter kam und ging, aber nichts schlägt einen goldenen Herbsttag wenn es darum geht, eine wichtige Version zu veröffentlichen (selbst wenn es nur der Testserver ist) – besonders wenn es zeitlich mit dem 17. Jubiläumsmonat von Dark Age of Camelot zusammenkommt!
Patch 1.125 ist voller Aktualisierungen und Fehlerbehebungen von denen wir uns sicher sind, dass sie euch gefallen werden. Bountycrafting ist da und ermöglicht es nun, Endspiel-Ausrüstung ausschließlich durchs RvR zu verdienen.
Noch besser ist, dass auch wenn wir im vorherigen Brief des Produzenten von Schwierigkeiten mit dem Volks-, Geschlechts- und Namenswechsel gesprochen haben, freuen wir uns sehr ankündigen zu können, dass alle drei es in die Version 1.125 geschafft haben und der Mechanismus für sie ist Teil des Charakteranpassungs-Bildschirms. Wir sind uns sicher, dass ihr lieben werdet, wie es funktioniert! Viele langersehnte Fehlerbehebungen und Client-/Server-Performance-Verbesserungen wurden ebenfalls vorgenommen.
Aber bevor ihr euch auf die Notizen stürzt, möchten wir euch noch um eure Hilfe bitten.
Ja, eure Hilfe!
Wir brauchen eure Hilfe dabei sicherzustellen, dass dieser Patch so ordentlich wie möglich erscheinen kann. Das Volks-, Geschlechts- und Namenswechsel-Feature ist eines, wo wir euch darum bitten möchten, es VIEL auszuprobieren und es bringt grundsätzliche Änderungen an Charakteren mit sich – je mehr Augen es sich anschauen und versuchen, es kaputt zu machen, umso besser! Alle gravierenden Fehler, die gefunden werden sollten, möchten wir fürstlich belohnen!
Außerdem bringt das Bountycrafting-System eine Vielzahl Gegenstände, die damit hergestellt werden können, aber dennoch wird es sicherlich trotz unserer internen Tests dazu kommen, dass ein Rezept die falschen Zutaten auflistet oder einen anderen Gegenstand herstellt als angegeben. Nutzer, die von Crashes in bestimmten Bereichen in Städten oder Dungeons betroffen waren oder die gelegentlich andere Spieler oder Monster haben verschwinden sehen, sollten ebenfalls Pendragon besuchen und prüfen, ob diese Probleme für sie behoben sind.
Schließlich nun sind viele, viele RvR-bezogene Änderungen bei der Version dabei, die einen Einfluss darauf haben werden, wie sich der Belagerungskampf in den Grenzgebieten und Schlachtfeldern gestaltet. Wir werden einige Events abhalten, während 1.125 auf Pendragon ist, und wir möchten euch alle dazu ermutigen, euch ihnen anzuschließen und mitzumachen!
Ohne weitere Umschweife geht es nun zu den restlichen Höhepunkten des Patches, oder noch besser, lest die kompletten Notizen hier!

Vorwärts,
John Thornhill
Producer

Höhepunkte
  • Volks-, Geschlechts- und Namenswechsel-Dienste sind nun im Mithril-Shop zum Kauf erhältlich!
  • Eure Stimmen wurden ausgezählt und zwei neue Volks-/Klassen-Kombinationen sind pro Realm verfügbar!
  • Verdient euch Endspiel-Ausrüstung ausschließlich durch Realm vs. Realm mit dem neuen Bountrycrafting-System!
  • Festungsschwierigkeit, Rammen sowie Belagerungstürme wurden angepasst und die neuen Torhaus-Türen bringen Spannung in den Belagerungskampf!
  • Schaut euch die neuen dynamischen Festungsziele im Schlachtfeld Molvik an!
  • Neu überarbeitete RvR-Quests und –Belohnungen warten auf euch!
  • Viele Client-Verbesserungen und Fehlerbehebungen!
DAoC German Community Admin
Broadsword Online Games

Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Tagged:

Comments

  • Wir prüfen Heal-Procs, Bountycrafting und verschwindende Gegenstände auf Pendragon sowie weitere Fehlermeldungen und Feedback. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    DAoC German Community Admin
    Broadsword Online Games

    Shileahs Camelot-Kompendium - DAoC-Infos auf Deutsch
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Doggo
Sign In or Register to comment.